1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 9. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    [​IMG]


    die nächste sendung läuft am 31.03.07..natürlich wieder in dd 5.1 sound..

    gäste werden voraussichtlich rowan atkinson, christoph maria herbst, natalia wörner, silbermond, melanie c, joe cocker, dieter thoma, joggi löw, john travolta, heiner brand und ray liotta sein... :winken: :winken:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: wetten dass..?

    Sind ja inzwischen mehr Stargäste als Wetten.
    Langsam verkommt Wd echt zur Promobühne. Die Wetten sind doch nur noch lästiges Beiwerk in Tommis VIP Talkshow.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Die müssen doch ihre neuen Filme/Werke:D promoten. Gehört heutzutage zum Geschäft. Sobald die Promotion gelaufen ist, hauen die sofort wieder ab! ;)

    Btw, die Wetten spielen schon lange keine Rolle mehr. Ist wie mit den Länderpunkten bei Tutti Frutti. :D
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: wetten dass..?

    Ich finde gut, dass CMH da ist. Aber an sich langweilt die Sendung doch nur noch oder? Immer das Selbe. Oft nur B-Promies. Die Wetten oft sehr langweilig. Tommy begrapscht wieder alles was sich nicht rechtzeitig retten kann. Und dazu auch noch langweilige, gezwungene und nichts aussagene Gespräche sowie Promies die nach ca. 7,5 Minuten Anwesenheit wieder "los müssen".
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: wetten dass..?

    Gottschalk braucht noch ein wenig mehr Kohle. Hat schließlich eine Familie zu versorgen! :D
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: wetten dass..?

    Wetten das gibt es auch noch???????? eh nur Trash show:rolleyes:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: wetten dass..?

    der hat garantiert mehr kohle als dein oberhäuptling kofler...nur mal dazu, um auf dein niveau abzusteigen.. :eek:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: wetten dass..?

    und an alle anderen...sonst geht es euch noch ganz gut oder? die meistgesehene sendung im deutschen fernsehen + europa...und ihr habt nix besseres zu tun als daran zu nörgeln..?! ihr seid schon komische vögel...wenn ihr so kritisiert, dann nennt doch mal eine bessere show als wetten dass..? im deutschen fernsehen oder europa..! :LOL: :LOL:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: wetten dass..?


    Gute Quoten heißt nicht Gute Show. Wann kapierst du das endlich mal???


    Die Gerichtsshows haben auch hohe Quoten und super Markanteile... spricht das für deren Qualität???


    Wetten Dass ist die größte Werbesendung im deutschen Fernsehen und schon lange nicht mehr dass was es mal früher war.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: wetten dass..?

    und was ist besser?
     

Diese Seite empfehlen