1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten dass..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 30. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    ...wieder unschlagbar..! ich schätze 14,20 mill. und 48 % ma...und ein geiler wagen war das...und der zungenbrecher war auch der hammer..! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wetten dass..?

    Verdammt, jetzt hab ich den R8 verpasst :wüt:

    Besser gesagt, die komplette Sendung...
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: wetten dass..?

    Hallo,

    die Wetten waren gut, der Rest ist nur noch eine reine Promotionsendung für Filme und Rätselsendungen, Schade!
     
  4. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    AW: wetten dass..?

    Hätte besser sein können.
    War etwas langweilig, fand nicht nur ich.
    Die einzigst guten waren Costner und Kutcher und zum Ende hin der Zungenbrecher Mann.

    Den "kurz kurz" Gag hätte besser Gottschalk machen sollen.
    Sowas in der Art wie, ´dein Bruder heisst bestimmt kurz kurz´, oder sowas.
    Stattdessen hat man vor der Sendung Lang Lang diesen kurz kurz Gag beigebracht der überhaupt gezündet hatte, keiner lachte.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: wetten dass..?

    wird am Sonntag um 10.17 Uhr wiederholt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wetten dass..?

    Kann man bei wetten dass. eigentlich noch geld gewinnen?

    Oder sind die zahlen nur noch zum schein da?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: wetten dass..?

    Die Sendung müsste eigentlich mit "Dauerwerbesendung" gekennzeichnet sein. Alle, bis auf die Kandidaten der Wetten, sind da, um ihr Zeug zu promoten. Besonders schlimm ist dann, wenn die meisten Gäste nach 15min wieder gehen. Einfach nur peinlich, für die Gäste aber auch die Sendung. Solche Flitzpiepen würde ich garnicht mehr einladen. Entweder bleiben die bis zum Ende oder können ihre CD bei Tele5 promoten.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: wetten dass..?

    Ich gucke mir nächstes mal auch lieber einen Film an. Die Sendung finde ich ich immer schwächer....
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: wetten dass..?


    Genau das habe ich getan. Habe dann noch die letzte halbe Stunde der Sendung gesehen und war ob des Schrotts schwer erschüttert. Aber wer's mag, soll's gucken.....


    Golphi
     
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: wetten dass..?

    Warum wird Wetten dass...? in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt aber nicht in 16:9 das ist wirklich großer humbuk.In der ARD werden mittlerweile eigentlich alle Samstag Abend Shows in 16:9 übertragen, nur das ZDF bringts nicht und das Niveau der Sendung wird auch immer schlechter und nächstes mal kommt auch wieder Gottschalks Dutzfreund, die Schnapsnase Rod Stewart, was will der denn da? Der Gottschalk lädt wohl nur noch seine persönlichen(alten) freunde ein.Der kann beim ZDF wohl machen was er will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen