1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" verfolgt das ZDF mehrere Überlegungen. Momentan lassen sich die Verantwortlichen jedoch nur ungern in die Karten blicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Tut uns den Gefallen und setzt die Show ab!:D

    Ob aus Respekt vor Thomas Gottschalk, ausgelutschtes Konzept
    ist egal aber quält uns nicht weiter mit dieser langweiligen
    Werbeveranstaltung!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Man muss sie ja nicht gucken, wenn es einem nicht gefällt ;).

    Mir persönlich hat es gestern gefallen und auch wenn die Quoten dank DSDS und co nicht mehr so hoch sind, wie früher. Sind ja immer noch genug dabei die diese Sendung gucken. Warum also nicht diese große Zahl an Zuschauern bedienen?
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Es kann aber eigentlich nur schlechter werden...
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Es wird der Sendung warscheinlich den Todesstoß geben.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    naja wenn aus angst vor dem unfall nun eierausblasen die spitze der samstag abend unterhaltung sein soll, ist ja die perfekte minute im gegensatz dazu die reinste stunt show.

    wenn man keine wetten jenseits der kindergeburtstags-linie machen will, dann soll mans bleiben lassen.


    das was da gestern ablief, ist keine top show, und den anspruch muss man bei dem budget durchaus haben.

    sah gestern eher aus wie die samstag abend show im offenen kanal von bitterfeld.

    promis die nach dem promoten ihres produktes ganz zufällig das nächste flugzeug erwischen müssen (nichts wie weg, ich will mit der show nicht assoziiert werden)
    und unnötige kommentare einer "prominenten" die mit kakerlaken essen und in der hängematte schlafen berühmt wurde, sagen eigentlich schon alles.

    meine ansicht....GANZ ODER GAR NICHT

    eine "soft" version von wetten , die nur eines haben müssen, net interessant, net spannend, usw,,, nur 100% unfallfrei, das ist für das endlose gebrabbel eines gealterten berufstwens zu langatmig.


    das ist kein konzept für die nächsten 30j.

    und ein armes s-c/h-w/e-i/n als nachfolger mit diesen schwachen wetten zu schicken, ist megaunfair, das ist ein garant für misserfolg.


    so wirds nix
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Ich glaube auch das die Show sich nicht mehr lange hält. Egal wer der Nachfolger sein wird. Mag er auch noch so gut sein.
    Aber wenn die Wetten echt so öde bleiben wie sie am Samstag waren, dann echt gute Nacht.

    Dann lieber in der Sommershow nochmal alles geben und ne richtig geile Show machen und dann das ganze komplett beenden.
    Besser auf den Höhepunkt der Sendung beenden, als später wenn die Show flopt und man dann einknickt.
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Hoffen wir's... vielleicht setzt dann mal ein Denkprozess beim ZDF ein.

    Ich habe nichts gegen niveaulose Unterhaltungssendungen im ÖRR, muss es auch geben, aber auch wenn ich mir das nicht anschauen muss, bezahlen muss ich den Schmarrn halt schon. Von daher wäre ein Kontrastprogramm schon angeraten gewesen und zwar nicht nur eine fragwürdiger Fernsehzweiteiler von 2008 im Ersten, eine Tatortkonserve im NDR, ein an Körperverletzung grenzendes Programm in SWR und dem Simulcast-Bandbreitenvernichter SR, BR und - eh klar - MDR und eine für Arte-Verhältnisse ungewöhnlich fragwürdige Pseudo-Histotainment-Doku.

    Ich bin bei 3Sat mit "Shine a light", dem Scorsese Film über die Rolling Stones zwar glücklich geworden, aber mehr als special interest ist das auch nicht.
     
  9. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    Und woher sollen ganz neue Wetten kommen?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Wetten, dass..?": ZDF hält Nachfolgefrage weiter spannend

    30 Jahre wären auch genug.
     

Diese Seite empfehlen