1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz und seine fünfte Ausgabe des ZDF-Klassikers "Wetten, dass..?": Inzwischen hat der 43-jährige Südtiroler Routine bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Solange die Sendung so hohe Einschaltquoten bringt wird man enen Teufel tun und diese einstellen!
    Das Einzige was mch an der Sendung massiv stört ist die "Cindy" und ihr überflüssiges gehabe.
    Da wäre mir sogar Olivia Jones lieber!

    Ansonsten war die Sendung unterhaltsam.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    kann man gucken, aber muss man nicht gucken.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Stimmt, Olivia Jones hat eine viel ruhigere Art und eine angenehmere Stimme. Wäre mir auch lieber.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben hat auch mir die Sendung gut gefallen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Naja. Die "Bierflaschen-Wette" war aber nichts besonderes und das zeigt mal wieder, daß auch "solche" Wetten gewinnen können wenn einfach die Konkurrenz fehlt. Schade!
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Ich habe die Sendung auch als unterhaltsam empfunden!
    Auf ein Mal war es schon 22:45 Uhr :)
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Die Bierflaschenwette war ja schon in Offenburg geprobt worden und dort als Ersatzwette geplant.:winken:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    An Alle, die hier "Wetten, dass" den Tod wünschen:
    Die Sendung hatte sowohl insgesamt als auch in der jungen Zielgruppe mehr Zuschauer als DSDS!
    DSDS hatte unter 20% Marktanteil!

    PS: Heute um 21:45 kommt die Wiederholung bei ZDF_neo.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Wettkönig weinte - Bierflaschen ohne Etikett

    Naja, ohne dem Kandidaten zu nahe treten zu wollen: Aber ich glaube, dass die Wette mit derart großem Abstand gewonnen hat war sicher nicht zuletzt der Geschichte mit seinem Vater zu verdanken. Da waren sicher so einige Mitleids-Anrufe dabei. Ohne die Hintergrundgeschichte wäre das Ergebnis sicher knapper ausgefallen.
    Das mit dem größten Wow-Faktor gestern war wohl die Kleine, die alle ASCII-Codes wusste. Die lief als Kinderwette aber natürlich außer Konkurrenz. Aber dass der Abstand vom Fahrrad zum Bus so groß war hat mich wirklich etwas verwundert.
     

Diese Seite empfehlen