1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die meisten Fernsehzuschauer schalten bei der endlos diskutierten Frage um die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" mittlerweile auf Durchzug. Um so unangenehmer für das ZDF, dass der Kreis der Kandidaten immer kleiner und die Zahl der Dementis täglich größer wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Unseren wöchentlichen "Wetten dass..?"-Thread gib uns heute...

    Wie ich sehe, sind mittlerweile sogar schon 3 Redakteure damit beschäftigt, die immer gleiche Suppe aufzuwärmen. Respekt.
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Unser wöchentliches Grinch-Posting gib uns heute. Im Gegensatz zu Dir ändern wir aber unseren Text - die Überschrift macht eigentlich mehr als deutlich, dass auch wir das Thema mit einer gewissen ironischen Distanz betrachten.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    ... jedoch bleibt der Inhalt der gleiche :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?


    Da muß ich auch wiedersprechen.
    Auf Boulevard-Themen reitet ihr gern rum.
    Ich erwarte hier Techniknews, keine Dschungelcamp- oder Yellopress-Themen.

    Wer neuer Moderator von "Wetten dass...?" wird ist allenfalls ein Thema wenn es soweit ist.
    Und in einem Technikforum auch dann nur eine Randnotiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Soo schlimm isses nun auch nicht mit den Meldungen hier. Für das ZDF entwickelt sich die WD Posse immer mehr zum Alptraum. Der schlussendliche Mod muss wohl froh sein, wer er nur als 3. Garde nach Kerkeling und Pilawa gehandelt wird und nicht noch weiter absinkt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Das ZDF hätte gut daran getan "Wetten dass...?" einzustellen.
    Unter Gottschalk war die Sendung schon auf dem absteigenden Ast und mit einem neuen Moderator wird die Sendung garantiert ein Mißerfolg. Meine Meinung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Der "Neue" wird doch scheinbar nur noch die Ersatzlösung der Ersatzlösung der Ersatzlösung.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, das ZDF hat einfach keinen alternativen Quotenhit um die Zeit, daher wird mit Macht versucht die Sendung weiterzuführen. WD hat zwar auch keine Hammerquoten mehr geholt, aber trotzdem noch im grünen Bereich.
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    <offtopic>

    Erstens stößt das Dschungelcamp hier im Forum auf gewaltige Resonanz, wovon mehrere tausend Postings beredetes Zeugnis ablegen. Insofern hat das Thema auf DIGITALFERNSEHEN.de nicht nur seine Berechtigung, sondern trifft auch offenkundig bei vielen Lesern auf großes Interesse.

    Ansonsten wirf doch mal einen Blick auf die Navigation oben auf dieser Seite: Neben Digital-TV gehören auch die Ressorts Heimkino, Entertainment, Medien und Audio zum Themenspektrum dieser Seite. Insofern ist vielleicht Dein privates Interesse auf Technik beschränkt, der inhaltliche Schirm von DIGITALFERNSEHEN.de allerdings deutlich breiter gespannt. Übrigens schon seit mittlerweile runde zwei Jahren.

    </offtopic>
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: "Wetten, dass..?": Wer wird's - und wer will's noch wissen?

    Amen!

    Diese Suppe ist wie Eintopf - je öfters es aufgewärmt wird, desto besser schmeckt sie. :D

    Und deswegen wird das auch so lange gemacht, bis wir entweder alle satt sind oder nix mehr da ist. Anders gesagt: Bis wir alle die Schnauze voll haben oder bis wir alle mögliche Kandidaten durch haben. :D

    Irgendwann geht es mir mächtig auf den Senkel. Wie oft, will man dieses Thema noch durchkauen? Haben wir keine anderen Sorgen?
     

Diese Seite empfehlen