1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass ? Was war da los?????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von soulbruder, 24. Juni 2007.

  1. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Ich bin gestern erst durch das zappen bei "Wetten Dass", gelandet, gerade zur Verabschiedung der Gäste durch Thomas Gottschalk, dabei ist mir aufgefallen, das er alle Gäste mit Handschlag verabschiedete (von links nach rechts), einzig Dieter Bohlen wurde ausgelassen, ist da irgendetwas vorgefallen während der Sendung???
    Komisch war auch, je näher Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen kam umso nervöser wurde Bohlen und rutschte immer mehr auf dem Sofa herrum,........strange.

    Gruss

    ticktack
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Naja vielleicht war dem Bobbelsche zu heiß...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.679
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    die haben sich irgendwann gezofft wie ich auf www.stern.de gelesen habe.
    Bohlen und Gottschalk mögen sich nicht.

    Gut ich mag beide nicht, kann aber Gottschalk trotzdem verstehen...
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    echt? muss gleich nochmal die aufnahme anschauen...
     
  5. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Yep, stimmt zu 100%, ich finde Bohlen so was von schlecht, schlechter geht es gar nicht, meiner Meinung nach, hat er weder Stil, Singen kann er nicht, noch hat er je etwas vernünftiges respektive qualitatives produziert,...nur mainstream mit den immer wiederkehrenden tralala Akkorden für die dumpfe Masse,..................und daran misst er auch noch seinen Erfolg.........hahahahahahaha......toller Typ, ich freue mich ja jedesmal wieder er eine öffentliche Klatsche bekommt, einfach hinreißend, steht dann einfach mit offenem grinsendem Mund da, herrlich, .........mehr als heiße Luft kommt da nicht mehr von Ihm, wie denn auch,....lol
    Naja und Gottschalk......war mal ein guter, bloss sollte er langsam die Zeichen der Zeit erkennen, dieses TV Format passt nicht mehr zu Ihm.

    Gruss

    soulbruder
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Kommt ja auch gebürtig aus Bamberg:winken: :winken:
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.679
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    ...ja ich bin sogar im gleichen Gebäude wie der geboren worden... da ist heute die Uni drin.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    blödsinn.
    wenns so wäre,wäre bohlen nie eingeladen worden.
    und der eindruck wärend der sendung war gegenteilig.

    ich mag beide.
     
  9. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    .............auch ärgert es mich das Moderatorenopi Gottschalk für jede Sendung ein Schweinegeld bekommt, er auftritt wie eine kleine zickige Diva, so gut wie Null vorbereitet (schafft es gerade noch so sich mit ein paar Sprüchen herauszuwinden), ..............und der Wettkönig gerademal mit 5000 Euro abgespeist wird....................und all das von unseren GEZ Gebühren, UNGLAUBLICH.
    Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, ich bin gern bereit weiterhin meine GEZ Gebühren zu bezahlen, aber nicht für überholte Formate, überteuerte schlecht vorbereitete Moderatoren, Gäste wie Bohlen(den gab es bestimmt umsonst) u.s.w. ...............

    Gruss

    soulbruder
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wetten Dass ? Was war da los?????

    Das mag hat immer einen amourösen Touch:LOL:
     

Diese Seite empfehlen