1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass?! verliert seinen Flair

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 29. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber "Wetten dass?!" ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Die gestrige Sendung war ein Graus - ich hielt es noch nicht einmal 30 Minuten auf der Couch.

    Die Witze flach, die Gäste (notgedrungen) eingeladen wegen Ausladungen von O. Fischer & Co.(war im Vorfeld drüber berittet worden) und auch sonst ist es nicht mehr die Unterhaltungsshow die es mal war.

    Eigentlich schade denn früher hat es sich wahrlich gelohnt sich Samstag auf der Couch gemühtlich zu machen. Auch hier geht der "Untergang" des Deutschen Fernsehens nicht vorrüber.

    Mich wundert nur, dass immernoch soviele Millionen Zuschauer diese Show schauen aber wenn ich es näher betrachte dann ist es auch kein Wunder - was hat das Deutsche Fernsehen denn sonst noch zu bieten? Leider nichts...
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi

    Kommt auch immer auf die Gäste an.. winken
    Bei der nächsten Sendung aus Basel ist Mel Gibson mit dabei.Macht sicherlich Promotion für seinen umstrittenen Jesusfilm..

    Gestern war tatsächlich tote Hose, und wenn die Wetten dann auch nicht so tolle sind (Wettsieger wurde ein Bauer, der eine Kuh melkte und danach mit ihr noch eine Runde im Parcour bestritt sch&uuml ) ist da nicht mehr soviel an Substanz.

    Trotzdem, ich werde beim nächstenmal wieder reinschauen und vielleicht macht diese Sendung auch wieder Spass.


    scirocco
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also es gibt anscheinend Leute, die immer was zu meckern haben wüt

    Welche Show ist vergleichbar mit Wetten Dass?

    Verstehen Sie Spass ist langweilig wie nochwas!
    Wer Wird Millionär? Noch schlimmer
    Und sonst gibts ja an Shows fast nur noch Casting-Müll!
    Viel mehr ist Wetten Dass das einzige dt. Show-Format, was man sich wirklich komplett anschauen kann.

    Es können nun nicht jedesmal absolute "Stargäste" wie Michael Jackson, Britney Spears oder J.Lo kommen. Und mir ist ehrlich gesagt auch lieber, wenn sie deutsche Schauspieler (wie z.B. Wolfgang Stumph) einladen als nur Amis. Ich fands gestern mit Claudia Schiffer, Jessica Schwarz + Freund und den beiden Ski-Fahrern genau richtig. Denn diese Dolmetscherei nervt gewaltig, besonders wenn sone schlechte Übersetzerin wie gestern bei Alicia Keys am Werk ist.

    Und die Wetten waren an für sich auch nicht schlecht, es ist halt schwer nach 100 Sendungen immer wieder was neues zu finden. Aber das gelingt auch IMHO. Selbst die mit der Astrologie, das war auch unheimliches Können das Zeug auseinander zu halten, aber die Frau is halt scheîsse rübergekommen, total unfreundlich und ernst, sowas is halt nix, aber da kann die Regie auch nix zu.

    Und das mit der Kuh war doch auch mal was neues und nett? Mein Gott, was erwartest du denn? Waghalsige Weltrekorde, wo sich öfters wer bei verletzt, damit du schön im Sessel mit deinem Bier in der Hand lachen kannst?

    Einzig die Showeinlagen waren unter aller Sau, Alicia Keys hat wesentlich bessere Lieder, als das was sie da gesungen hat und Limp Bizkit ist nix für ne Samstagabendshow sondern eher was für ne Mülltonne.

    <small>[ 29. Februar 2004, 12:32: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    und

    Aha.. sch&uuml

    Hmmm, siehst also gern auch die Prominenz aus Deutschland, den Stumpi und so. Da lockst du aber keinen mehr mit hinter dem Ofenrohr hervor. Reicht es nicht, wenn man die deutschen "Stars" bei Kerner und Beckmann bewundern darf?

    Dafür ist mir der Samstagabend zu schade..

    Klar, soll auch Leute geben, die beim Anblick eines Euters, eine erotisierende Wirkung erfahren. winken
    Mal im ernst - Die Sendung wird eigentlich erst durch die Gäste interessant und wenn Leutchen kommen, die man eigentlich nur beim Gottschalk sieht, sind gute Wetten eigentlich nur ein nettes 'Mitbringsel'. winken

    Gruß scirocco
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Ich sehe das ähnlich das "Wetten dass..." immer mehr zum Flop wird. Die Sendung gestern habe ich mir angesehen. Es lief ja sonst nix gescheites. Der Moderator hat eine schwache Leistung abgeliefert. Die Gäste wirkten gelangweilt, wie ich auch auf der Couch. Die Witze waren keine, die Wetten unoriginell, bis auf die Kuh Wette.
    Insgesamt wirkten übrigens alle Wetten wie ein eingespielter Wettbewerb. Man hatte das Gefühl, schiefgehen kann da nix. In seinem Element wirkte Gottschalk nur als er sich mit den Stars in englisch unterhalten konnte. Nicht das ich kein englisch kann, aber dennoch sollte dieser Talk fürs deutsche TV übersetzt werden.
    Die hohen Einschaltquoten kommen nur, weil sich da alle TV - Sender zurückgehalten haben.

    <small>[ 29. Februar 2004, 13:07: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    ja gottschalk war nich so gut drauf irgendwie...aber 14,5 millionen zuschauern kann keiner sagen, wetten dass floppt...ich fand die kleine mit der sms geil...schade, dass die nich bisschen älter is..:)
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Im Gegenteil, die sollten die Dolmetscher ganz rauslassen w&uuml;t

    Das bisschen Englisch kann jeder Depp.

    Aber naje ka breites_

    <small>[ 29. Februar 2004, 13:27: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    Es war schwachsinning, den Ottfried Fischer und die Ruth Drexel auszuladen mit der Begründung, man darf 6 Wochen vorher nicht in einer anderen Show zu sehen sein (Die beiden waren vorher bei Beckmann gewesen).

    Und dann läd man die Alicia Keys ein, die genau eine Woche vorher beim Stefan Raab in TV Total zu sehen war.

    Ja, watt denn nu? Showsperre 6 Wochen vorher oder nicht? In diesem Fall galt die Sperre nur für 2, um jemand anderen einzuladen, der selber hätte nicht auftreten dürfen. Voll inkonsequent....
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Von Ottfried Fischer und Ruth Drexel hab ich noch nie was gehört - da war Alicia Keys 20x besser. Wenigstens nen Blickfang.

    Ich weisst nicht was ihr habt, ich fand die Sendung gestern gut, da gabs wesentlich schlechtere.

    Und solang bei Wetten Dass kein Alexander & Co auftritt wie regelmässig bei RTL-Shows, kanns ja gar nicht so schlecht sein.

    Und der ein oder andere Flachwitz is doch auch okay l&auml;c
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Ist nur eine Frage der Zeit denn wenn die Gäste ausgehen (und das ist hier augenscheinlich der Fall) dann greift Wetten dass?! auch auf diese Deppen zurück denn leider sind die ja in Deutschland beliebt sch&uuml

    P.S.: Und ich hab nicht gemeckert - es war nur meine Sichtweise zur Show - meckern ist was ganz anderes ha!
     

Diese Seite empfehlen