1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es geht ja doch noch: Mit der letzten Ausgabe schoss die Quote des flügellahm gewordenen Unterhaltungsklassikers "Wetten, dass..?" hoch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lanz ist weg von einer Show und das ist gut so
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    Eine Frage gigablue:
    Und was hast Du nun persönlich davon, dass Lanz und "Wetten, dass..." weg sind?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    Den Effekt kennt doch jeder bei Pleiteabverkäufen. Läden die sonst kaum einer aufsucht, platzen am letzten - dem Ausverkaufs - Tag aus allen Nähten.
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    Also das Wetten dass ?? weg ist kann ich nicht verstehen den die Quote ist immer noch gut !

    Zu Lanz, wie dieser Mensch mit anderen Menschen umgeht ist ein unding.
    Der behandelt Politiker die nach seiner Meinung Wahrscheinlich zu weit Links sind wie den letzten dreck, mit behinderten geht er auch nicht grade gut um.
    Dann lässt er Leute einfach im Gespräch das Wort abdrehen und redet mit einem anderen.

    Lanz ist einfach nur schlecht und wenn er Politik machen will dann soll er für den Bundestag kandidieren !
    Den seine Politische Meinung will keiner wissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    Man muss sich nur mal das Protokoll seines Gesprächs mit Koch angucken. Peinlich dass sowas Samstagabend über einen ÖR Sender flimmert. Lanz hat kein bisschen Empathie. Und das ist nur einer von diversen Mängeln.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    ja das gelaber vom war echt peinlich.. vorallem muss der immer jeden anfingern..

    Ansonsten schade.. das mit der ganzen Famile nach dem Baden im Bademantel.. war wie bei uns daheim.. was aber schon länger her ist.. trotzdem schade das es vorbei ist.. :/

    Aber dieses Familien gefühl gibts heute einfach nicht mehr.. die Kinder haben ihre eigene Glotze usw.

    Wir hatten damals nur einen und gab es nur ZDF ARD und HR .. da war Wetten dass neben Tatort das Highlight.. und heute???

    mit Sky..gefühlte 1000 Kanäle und trotzdem gibts nix gescheites :D
     
  8. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: "Wetten, dass..?" verabschiedet sich vor 9 Mio. Zuschauern

    Und meinen grössten Respekt an Samuel Koch!
     

Diese Seite empfehlen