1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Sommerausgabe mit Sicherheitsmängeln?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Wochen wird Markus Lanz zum ersten Mal die Sommerausgabe von "Wetten, dass...?" in Mallorca moderieren. Doch ein Denkmalschützer warnte nun vor zahlreichen Sicherheitsmängeln, mit denen die Stierkampfarena in Palma behaftet ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "Wetten, dass...?": Sommerausgabe mit Sicherheitsmängeln?

    Da kann man ja ruhig gelassen rangehen, wirklich ernste Zwischenfälle gab's ja bei der Sendung noch nie und wenn was passiert, ist eh ein anderer Schuld.....:rolleyes:
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass...?": Sommerausgabe mit Sicherheitsmängeln?

    Wozu verfrachten die überhaupt diese ganzen Leute ständig nach Mallorca?

    Bisschen Abwechslung wäre bestimmt nicht schlecht, und nette Freiluftbühnen gibt es auch in Mitteleuropa.
     

Diese Seite empfehlen