1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine große Show zum Abschied: Thomas Gottschalk moderiert am Samstag in einer Woche zum letzten Mal "Wetten, dass..?". Und dabei blickt er zurück auf über 30 Jahre, in denen die Sendung Fernsehgeschichte geschrieben hat - mit Höhen und Tiefen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    News...? Nö.
     
  3. AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    hatte auch eher mit der Meldung gerechnet, dass Markus Lanz und ****** Johannes B Kerner als Gottschalk-Nachfolger gehandelt werden. Warum um Gottes Willen wieder den Kerner? War froh, dass der vom ZDF wegging.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Gut, das er fort ist. Heule ihm keine Träne nach.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Da stehst Du aber recht alleine da und fort ist er auch nicht.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    lanz bei wetten dass... darauf hat die welt gewartet. sieht so aus als das die welt 2012 doch unter geht. und mit lanz bei wetten dass freue ich mich richtig drauf!
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Endlich Wurde aber auch Zeit.!!!!
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Was ist für euch bitte an Kerner so schlimm? Da gibt es nervigere Typen im TV, jedenfalls für mich.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Show-Dinosaurier Gottschalk tritt ab

    Mein Gott, was wird wieder ein hirnloser Hype um diese bescheurte Sendung gemacht? Ich mach 3 Kreuze wenn dieser Schwaschsinn eingestellt wird.

    Das wird aber leider nicht passieren. Wo sonst können B-Y Promis ihren Müll vor Millionen ausschütten?
     

Diese Seite empfehlen