1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit drei Premieren, internationalen Stars und spektakulären Wetten will die ZDF-Show "Wetten, dass..?" aus dem Quotentief kommen. Allerdings muss Markus Lanz am Samstag gegen starke Konkurrenz ankämpfen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Schade, dass die Neuerung Lanz nicht abgeschafft wurde.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Samstag geht's endlich wieder los!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Und RTL hat einen Klitschko-Kampf schon um 20:15 Uhr als Gegenprogramm. Ob sich da dann so viele Leute zu "Wetten, dass..?" hinreißen lassen, nachdem das Sommerspecial so schlechte Kritiken bekommen hat? Ich befürchte, das wird quotentechnisch wieder eher nach unten als deutlich nach oben gehen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Anstatt den tiroler Pickel auszudrücken wird einfach nur etwas Salbe draufgeschmiert. Wohl bekomms!
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Dieser Boxkämpfe sind doch so durchgenudelt. Gewinnt eh in 95% Klitschko.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Das ist aber auch Scheiße nach Geschmack sortieren. Ob ich mir nun die Rentnershow im ZDF mit dem immer gleichen "Spektakel" ansehe oder wie Klitschko den siebenhundertsten chancenlosen Gegner vorzeitig aus Ring bläst. Da ist eine Doku über das Paarungsverhalten von Hausfliegen schon spannender.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Bisher liefen die Klitschko-Kämpfe immer gegen 22 Uhr und hatten trotzdem durchweg Einschaltquoten von 10-15 Millionen. Das wird morgen wahrscheinlich nicht anders aussehen, vor allem weil mit Powetkin auch ein bisher ungeschlagener Gegner Klitschko gegenüber steht. Da hätte es "Wetten, dass..?" selbst zu Gottschalk-Zeiten nicht leicht gehabt.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Ich denke, dass das Boxen quotentechnisch morgen vorne liegen wird.

    Meine Tippquoten:

    Wetten Dass 6-8 Mio
    Boxen 8-10 Mio
     
  10. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" schafft einige Neuerungen wieder ab

    Erinnert Ihr Euch noch, als in dieser Sommerausgabe Paul Panzer das Motorrad schrottete, indem er es gegen die Wand fuhr?
    Damit sagte er schon bei seiner Ankunft sehr deutlich, was er von der Sendung hielt.

    Oder später, als er von Lanz so richtig "stasi-mäßig" abgewürgt wurde, als er seine Satire die GEZ betreffend starten wollte?
    Da sah man doch mal wieder so richtig, was man dort (bei den Öffis) wirklich von freier Meinungsäußerung hält.

    Fakt ist doch, dass eine freie Meinungsäußerung (ganz allgemein, also auch unabhängig von den Öffis) nicht mehr existiert,
    seit der Begriff "Political Correctness" eingeführt wurde.
    Auch das teilweise reichlich absurde Urheberrecht trägt einen großen Teil dazu bei, weil jeder nur noch Angst hat, irgend jemandes Rechte zu verletzen.
     

Diese Seite empfehlen