1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nichts Neues von Boris Becker: Der Ex-Tennischampion hat seine Ankündigung, bei "Wetten, dass..?" Neuigkeiten auszuplaudern, nicht wahrgemacht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Wer will das schon wissen?
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Habe die ganze Sendung gesehen. Sie war unterhaltsam, nicht langweilig. Auch diesmal hat M. Lanz auf amerikanische Promis verzichtet. Die Wetten waren rundum gelungen. Mehr erwarte ich von solch einer Show auch nicht.

    Leider wurde die Sendung (in diesem Falle wieder mal bei GMX) heruntergezogen. Vieleicht ist es auch die schmutzige Antwort des Anbieters, da Lanz sich in der letzten Woche Luft über die Online- Medien gemacht hat.

    Es ist wirklich schon abartig, das sich die Medien keine zehn Minuten nach der Ausstrahlung krankhaft über die Sendung her machen. Man könnte fast meinen, dass die Kritiken schon vor Ende der Sendung fertig verfasst wurden. Ich hatte es schon in anderen Kommentaren hier geschrieben, es gibt in Deutschland genug andere schlechte Shows. Und das "Wetten Dass" nicht mehr der Gassenfeger ist, weiß man nun doch schon seit Jahren. Aber wir leben auch heute in einer anderen Zeit. Da teilen sich die Einschaltquoten nicht mehr drei bis vier Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    *gottseidank*
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Jaja, sind ja nur die bösen Onlinemedien. Das die Süddeutsche sich einen Ast über diese Sendung gelacht hat, wird gerne verschwiegen. Wäre ja auch blöd, die ist wohl ein Kaliber zu groß für Schmähkritik.

    Sendung war im übrigen erwartungsgemäß niveau- und einfallslos, eine typische ZDF Sendung eben.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Leider. Wo war z.B. Ben Kingsley, wenn man schon die anderen zwei Schauspieler aus "Medicus" einlädt?
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Ben Kingsley ist aber auch kein Ami, sondern Brite.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    OK, aber er ist auf jeden Fall mehr Weltstar als Bully und Stumph
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Doch, er sah wirklich schlecht aus.
    Er hat nach eigenen Angaben Probleme mit der Hüfte, kann auch keine richtigen Tennisspiele mehr machen. Sagte er so.
    Also doch was Neues vom Bobele.....
     
  10. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Nichts Neues von Becker

    Das mit der Hüfte ist nichts Neues, mich würde interessieren ob sein schlechtes Aussehen von Medikamenten kommt, oder ob er säuft. :D
     

Diese Seite empfehlen