1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein Tag ohne neue "Wetten, dass..?"-Umfragen: Während ein prominentes TV-Duo laut einem Magazinbericht die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show grundheraus ablehnt, kommt ein anderes Blatt zu dem Ergebnis, dass die Nachfolgefrage die Mehrheit der Zuschauer gar nicht interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Dann sollen die doch eine Casting-Show machen: Deutschland sucht den Supermoderator.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Stimmt, die Wetten, dass..? Nachfolgefrage nervt einfach nur noch. Jeden Tag steht deswegen irgendwo was.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    ... wennschon, dann aber richtig. Die würden wohl eher Deutschlands Besten suchen. ;)

    :winken:
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Weil es einen so langsam tierisch auf den Keks geht. Dieses rum gejammer wer denn nun der Nachfolger wird, der will nicht, der auch nicht und die schon garnicht.

    Liebes ZDF, stellt die Sendung am besten ein. Man sollte auf dem Höhepunkt schluss machen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt


    ...und das kann wohl nur einer beurteilen: Dieter Bohlen :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt


    Ich wäre für Holger Hassknecht!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Du hast das geschrieben, was ich mir gedacht hab. :winken:
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Die sollen einfach wieder den Wolfgang Lippert holen, der hat doch schon mal den undankbaren Platz des Lückenfüllers eingenommen :winken:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Nachfolgefrage lässt Deutsche zunehmend kalt

    Der beste Gag des ZDF wäre: ohne Moderator eine Sendung ausstrahlen ! Wir sparen ihre Gebühren !
    Die Wettkandidaten erklären ihre Wetten selbst, fragen die Prominenten, ob sie glauben, dass sie es schaffen. Die Musikgruppen stellen sich kurz vor und spielen.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen