1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erstmals seit seinem Einstand im Herbst 2012 schien der viel gescholtene Markus Lanzseine Form gefunden zu haben: "Wetten, dass..?" lief unkompliziert über die Bühne.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Halleluja. Ein Beitrag der nicht zerreißt und ein paar Details enthält, nicht wie der Artikel von T-Online. Danke! Und WICHTIG, hier wird nicht zensiert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    der beitrag ist dennoch mit "fehlern" behaftet...

    bis auf daß halle/saale nicht gleich leipzig ist...

    der gute mann war zum fünften mal dabei...
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    nachdem er heute morgen die Quoten bekommen hat, dürfte sich das mit der Entspanntheit geändert haben.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Da kann das ZDF noch so viel am Drumherum ändern, Prominenz ankarren und Gagschreiber einkaufen: Lanz zieht kaum junges Publikum an und das ältere ZDF-Stammpublikum kriegt er auch nicht mehr gebunden.

    Wir kennen den ZDF-Hampelladen, bei dem Quoten statt Konzepten zählen. Daher ist klar, wie die Geschichte ausgehen wird. Lippi läßt grüßen.
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Hab's nicht gesehen. Aber wenn man die Kritik auf t-online und bild.de liest, muss es ja wieder richtig schlecht gewesen sein.
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Habe die Sendung bis zum Ende der "Bagger-Wette" gesehen und fand's bis dahin ganz passabel. Was aber in erster Linie an einer entspannten Celine Dion und dem Podolski lag. Der einzige, der störte, war mal wieder der Moderator, welcher auch nicht davor zurück schreckte, seine Gäste für saublöde Sprüche zu unterbrechen. Und diese unsäglichen Einspiel-Filme - sind wir denn bei "Schlag den Raab"? Kann man die Kandidaten nicht einfach fragen, wie sie heißen, wo sie her kommen und wie sie auf die Idee zur Wette kamen?

    Also: der "Kern" der Show ist nach wie vor unerreicht, aber sowohl der Moderator als auch das gesamte Team (inklusive Volker Weicker) machen aus der letzten großen europäischen Live-Show seit nunmehr 12 Monaten eine müde Parodie dergleichen.

    Ich vermisse die angenehme Wohnzimmer-Atmosphäre (Wetten, dass..? war immer nett anzusehen); die liebevolle Inszenierung der Kandidaten-Wetten durch kreative Bühnenbilder und entsprechende musikalische Untermalung; die hochklassige Regie von Frank Hof; einen Moderator, der was zu sagen hat und auch mal die Fr€sse halten kann; und ja, auch Michelle Hunziker (hat zwar manchmal genervt, konnte aber sehr gut mit den aufgeregten Kandidaten umgehen).
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Wetten Dass.... mich diese Sendung schon seit unzähligen Jahren (ab Lippert Ära) nicht mehr interessiert?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Wetten dass ein Moderator schon mal Leipzig mit Halle verwechselt? Einfach nur noch peinlich.
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: "Wetten, dass..?": Lanz ganz entspannt

    Er wurde halt über Leipzig/Halle eingeflogen und war gedanklich schon wieder beim Einchecken zum Rückflug. Hier klettert er an Bord (der typische Linienflieger am Gate 001 hat dort kürzere Beinchen):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013

Diese Seite empfehlen