1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Mainz - Mit Comedian Atze Schröder und der US-Gruppe Foreigner ("I Want To Know What Love Is") beendet "Wetten, dass..?" die rund sechsmonatige Sommerpause.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Schade, gerade beim Bühnenbild hätte ich mir mal etwas komplett neues gewünscht. Das jetzige ist doch seit 2001? fast unverändert und wirkt gerade bei den Gesprächen wie ein lahmes Talk-Show-Studio.

    Da sah das Ur-Design ja viel moderner aus.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    lassen wir uns überraschen. bin auf diesen atze *würg* wird das bestimmt ne gute show. aber den kann ich ja auf stumm schalten :rolleyes:

    solang es den "berühmten" eingang und die couch noch gibt ist mir der rest egal :love: :winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Wer ist Atze Schröder? Ich dachte, der heisst anders? :eek: :D
    Ein Grund MEHR, auszuschalten!

    Wobei, Foreigner. :love:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Hat den Foreigner und Ekel Atze eine neue Scheibe raus? :confused:
     
  6. AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück


    Na na na.....:D
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    :cool::cool::winken:
    du musst trotzdem zugeben da der ******** ist :D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Die von den ÖR wissen schon wie man Werbung als Unterhaltung verpackt. :cool:
     
  9. AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Was immer ******* bedeutet, Herr Nachbar.:)
    Aber "Cedrik, die Mama geht jetzt nach Hause ....!" find ich herrlich.:D
     
  10. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: "Wetten, dass..?" kehrt mit Atze Schröder und Foreigner zurück

    Atze Schröder? Eben noch gejubelt, dass er den Comedypreis nicht mehr moderiert, dafür ist er jetzt bei Wetten dass...

    Aufs Bühnenbild bin ich gespannt, aber es ist ja noch ne Weile her.
     

Diese Seite empfehlen