1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen

    Der Gesundheitszustand des am Samstagabend in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" schwer gestürzten 23-jährigen Wettkandidaten Samuel Koch ist nach Angaben der Universitätsklinik Düsseldorf kritischer als zunächst erwartet. Unterdessen beginnt die Suche nach den Ursachen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Hoffentlich ist es nix ernstes...
    Drücke die Daumen!
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Hab ich gesehen! War heftig der Aufschlag! Irgendwann musste so was ja mal passieren. Hut ab aber, wie das ZDF drauf reagiert hat. Gleich die Kameras weg. Und letztlich ganz abgebrochen.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Habe nur den Abbruch um 21:12 gesehen und finde die Reaktion des ZDF an dieser Stelle korrekt und vorbildlich.

    Dem Kandidaten die besten Genesungswünsche!
     
  5. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Ich muss auch sagen Hut ab! Das ZDF hat schnell reagiert und zurecht die Sendung abgebrochen.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Tja, ob sie bei RTL die Kameras weggezogen hätten bezweifel ich...
    Respekt wie Thomas Gottschalk und Co. da reagiert haben!
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Gute Besserung !!!
    Ist sogar schon im I-Net zu für die die es nicht gesehen haben:

    Klick mich


    mfg fibres73
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Bieber hat sowieso wegen Grippe abgesagt.
    Und ich denke, dass das ZDF die Karten erstatten wird...

    Find ich eh witzig, auf der einen Seite die Loveparade kritisieren, auf der anderen seite den abbruch von wetten dass beschissen finden :eek:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Für mich - habe das nicht live gesehen -sah es eher so aus, als wäre er heftig auf den Arm gefallen, nivht auf den Kopf. Die Kameraposition war allgemein schlecht, das hätte man alles von der Seite zeigen sollen.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

    Wie jetzt, die armen Bieber-Fans!? :eek:

    Manchmal frage ich mich ernsthaft in was für einer Welt ich lebe. Hut ab vorm ZDF. Habt ihr richtig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen