1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Halle - ZDF-Entertainer Thomas Gottschalk geht gewöhnlich nach seiner März-Ausgabe von "Wetten, dass...?" bereits in die Sommerpause - dieses Jahr ist aber alles ganz anders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

    Warum sind das stressige Zeiten? Da flieg ich ja häufiger Langstrecke, als der arbeitet.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: "Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

    Oh je, die Gästeliste ist mal wieder sehr langweilig besetzt. Keine Stars sondern mal wieder Hausmannskost!! Und dann kommen die auch nur, um Werbung für ihre Filme oder für ihre CD's zu machen!

    Wetten dass? wird auch immer schlechter. Kein Wunder das die Sendung so langsam Quotenschwund hat.

    Daher schaue ich mir lieber einen schönen Film an, als mich mit Wetten dass? zu Tode zu langweilen!!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: "Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

    Jo, die kann man sich notfalls auch bei Johannes B. anschauen... :p
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: "Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

    Eigentlich ist "Wetten, dass...?" vom Sendekonzept her keine Talkshow. Aber die Wetten machen tatsächlich (seit langem) nur noch den kleineren Teil der Sendung aus. :(

    Und wenn man "Wetten, dass...?" anhand der Gästeliste als Talkshow oder Musiksendung beurteilt, ist sie wirklich nicht die beste...

    Also, aus meiner Sicht: Mehr Wetten, weniger Talk! :winken:

    PS: Wenn ich noch "Wetten, dass...?" anschalte, schaue ich fast nur noch bei den Wetten hin und mache nebenbei etwas anderes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: "Wetten, dass..?" in Halle: Stressige Zeiten für Gottschalk

    hm, nur die Musik wäre ok, auf den Rest kann man verzichten.
    TG und Stress ? Hahah
     

Diese Seite empfehlen