1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    :winken: Endlich mal wieder im Ossiland !! Bin ja gespannt auf die Stadtwette, da ja die Innenstadt ein riesengroßer Bauplatz ist.



    :love: Gruss aus Neustadt an das ZDF ! Ist ne gute Entscheidung ! (9.11.)
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    eigentlich enttäuschend heute - Promis auf dem Sofa madig - Boris Becker und Alice Schwarzer wollten Bücher verkaufen - hab mich eh gefragt warum man Alice Schwarzer wieder aufgetaut hat - sie war ja erfolgreich seit 8 Jahren eingefroren gewesen

    die Wetten dafür noch schlechter als die Gäste - warum nagelt jemand 20 eier an Modelleisenbahnschienen ??? Und können wir das nicht alle irgendwie - Bei der Freilichtwette paddelt jemand in Ludwigsburg in einem Kürbis rum - das sagt mal schon alles - hätte ja für ihn angerufen wenn er wenigstens ins kalte Wasser gefallen wäre - die Flaschen wette war schon immer mal irgendwie dagewesen .- jedenfalls das Prinzip - und der Tiefpunkt kam dann wohl zum Schluss als einer schneller sein Napf aus schlecken wollte als ein Hund - zur stadtwette sage ich nur eins : 50 Kriminalkommissare angezogen wie ein Gartenzwerg --- gähn - Internationale Stars ??? - Die Titanic Sängerin - na ja wer es mag - ich glaub meine Frau fand sie gut .

    Fazit: bedeutungslose Gäste , schlechte Wetten ,wenig Glimma

    der positive Höhepunkt des Abends - die Kinderwette
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Stimme Dir in allen Punkten bei.
    Gähn
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Die Sendung war eigentlich gut bis auf der Auftit von Rihanna. Die sollte erstmal Gesangsunterricht nehmen bevor sie versucht Live zu singen. die kann ja nichtmal den Ton halten.

    Die Wetten waren waren eigentlich OK.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ich fand die Einlagen von Martina Gedeck,Heino Ferch und Celine Dion ganz witzig,alles andere fand ich eher mau.
    Die Hundwette war vielleicht noch ganz lustig,sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.:D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ich bin sehr schwer enttäuscht vom ZDF !!! Das war ja wohl nüx. (Außer die Kinderwette und Celine Dion). Der Rest war einfach langweiltzzz !!! So vergrault man sich das Samstagabendpublikum. Man hätte sich zumindest ein paar Oststars holen können. Ich denke die sind fast alle arbeitslos ??? Egal ob KARAT oder die Altrocker PUHDYS, Renft, Zonen - Elvis Frank Schöbel, die PRINZEN und und und... die können alle gut singen, stattdessen RIHANNA ??? Einfach nur peinlich !!! Wo war übrigens LUCA TONI ??? Haben ihn Beckenbauer & Hoeness Auftrittsverbot gegeben oder wat ??? Hoffentlich sichert sich das ZDF ne fette Vertragssrafe von den Bayern. Diese Hustensafttruppe ist einfach nur erbärmlich ...



    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Diese Sendung wird immer peinlicher und unerträglicher. - Meiner Frau hats aber gefallen! :eek: ...und ich muß das dann mitgucken. :( Eine wahre Folter. :mad: ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Dem stimme ich allerdings zu.
    Stimmt, aber in der Ehemaligen DDR war ja eine Gesangsausbildung für Sänger die öffentlich auftreten wollten auch Pflicht! (zu recht).
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" heute aus Leipzig

    Ich kenne keine Oststars...höchstens dem Namen nach. Nuja.
     

Diese Seite empfehlen