1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Niemand will den wichtigsten Fernsehjob Deutschlands machen. Kerkeling hat abgesagt, Lanz will auch nicht, Pilawa sagt penetrant: kein Thema. Dabei handelt es sich um einfache Arbeit bei hohem Lohn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Na der Weihnachtsmann - wer sonst?:eek:
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    "Wetten, dass..?" ist von Gottschalk zu einer 2-stündigen Dauerwerbesendung abgewirtschaftet worden, die durch Wettpausen unterbrochen wurde.
    Ich bin froh, wenn diese schwachsinnige Sendung endlich weg ist - und dieser narzistisch anmutende Herr gleich mit.
    HOFFENTLICH findet sic h NIEMAND, der solch einen Trash fortsetzen will!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Du hast echt keine Ahnung. Schau doch bitte dann wieder hochwertiges Fernsehen a la Supertalent. Die letzte Sendung von Wetten Dass hatte fast 10 Millionen Zuschauer. Und von Trash ist Wetten Dass meilenweit entfernt. Insofern schreibst du nur Schwachsinn.

    Die Sendung wird weitergeführt. Das einzige wirklich große TV-Event wird möglicherweise schon im Sommer 2012 weitergehen, mit wem auch immer als Moderator.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Und was sind deiner Meinung nach "Das Supertalent" und "DSDS"?
    DORT! wird ständig Werbung gebracht. Und zwischen den Werbeblöcken treten irgendwelche untalentierten Hampelmänner auf, die für RTL natürlich deutlich günstiger sind als die echten Stars bei "Wetten, dass".
    Der Reingewinn dürfte also für RTL deutlich höher sein als die Ausgaben, die das ZDF für seine Sendung hinlegen muss. Aber im ZDF gibts wenigstens noch was fürs Geld und nicht Pietro Lombardi und Co.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Heute habe ich zufällig im Radio (BR) als gewagte Spekulation den Namen Olli Dittrich als Nachfolger von Gottschalk gehört.
    Hmm. Kann (zumindest) ich mir nicht so recht vorstellen...
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Es nervt, wie lange will man die S.au (Wetten dass..?) noch durchs Dorf treiben?
    Hoffentlich kriegt sie bald einen Herzkasper, denn dann ist endlich Ruhe im Schiff, dies' Thema betreffend.
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    ich hoffe da kommt keiner mehr. naja was eigentlich kanns mir egal sein, ör schau ich eh nie.. wetten dass hatte ich das letzte mal vor der blonden dummen gesehen, mit der hunziker wars für mich gestorben.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Wenn du dich ermächtigt fühlst über den Grad der Intelligenz dieser Frau zu urteilen gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. ..du besitzt selbst einen IQ, der auf keine Skala passt... oder
    2. ... brauch' ich nicht zu erwähnen...trifft doch automatisch 1. zu!
    :love:
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    na wenn du die für schlau hälst.. die kann nichtmals anständig moderieren. und gerade das sollte man in einer show die in halb europa bekannt und erfolgreich ist können. als ich die das erste mal in der show gesehen hab und vorallem gehört hab, schaltete ich schnell um.
     

Diese Seite empfehlen