1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Überschreitet "Wetten, dass..?" die Grenzen des guten Geschmacks? Eine geplante Stadtwette mit 600 nackten Menschen vor dem nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf sorgt für Verstimmung bei einigen Amtsträgern. Beim ZDF will man die Wett-Idee eventuell noch einmal überdenken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Reicht das nicht, das SAT.1 fast den ganzen Tag nacktes Volk bringt?
    Jetzt fängt das ZDF auch damit an.
    Das Deutsche Fernsehen besteht nur noch aus Billigsendungen, und dafür soll man noch Geld bezahlen. Was Machen die ÖR Sender nur mit den Gebühren?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort auf volle Möhre gehen möchte.Von daher kann ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Auch Kinder werden doch tagtäglich auf RTL mit Assi TV darüber aufgeklärt.
    Außerdem wird die Sendung im ZDF übertragen, wo auch hin und wieder mal ein Erotischer Film läuft. Auch in den üblichen Krimi Series, wird es wohl die ein oder andere Nacktszene geben.
    Abgesehen davon, klagen doch ARD und ZDF über zu wenig junge Zuschauer, wodurch man sich allein deswegen doch keine großen Gedanken machen sollte.
    Wer werden ja sehen, was wir am Samstag Abend zu Gesicht bekommen. Ich werde mich jedenfalls schlapp lachen, wenn man aus den bekannten Gründen die Wette untern Tisch fallen lässt.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    riecht doch meilenweit nach PR Aktion.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Warum verstößt Nacktheit gegen den guten Geschmack. Es ist das natürlichste auf der Welt. Werden wir jetzt schon prüde wie die USA?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Noch nie am FKK-Strand gewesen? Es gibts nichts Unerotischeres. Mein Gott, einige sind wieder prüder als die Polizei erlaubt.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Es geht nicht um irgendwelche Nackedeis am FKK Strand, sondern vor dem Landtag und da kann ich die Verstimmung schon verstehen.
    Wenngleich ich nicht mal angezogen freiwillig nach Düsseldorf will.

     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Auweia, einige Amtsträger möchten die Wirklichkeit nicht sehen, wie sie ist bzw. den Blick auf die Tatsachen dem gemeinen Volk nicht zumuten... Das sind bestimmt jene Politiker, die gegen Verschleierung wettern...
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Meine Güte. :rolleyes:
    Nicht das am Ende jemand über 60 vom Stuhl kippt, weil er abends im ZDF nackte Menschen sieht. :eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?": Geplante Nackt-Wette sorgt vorab für Ärger

    Nicht das die ÖR Ü60er Zielgruppe selbst dort hin geht. :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen