1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich wollte das ZDF die Samstagabendshow "Wetten, dass...?" Ende des Jahres in Rente schicken, doch nun denkt der Sender laut einem Bericht von "Bunte" offenbar doch über eine Fortsetzung nach. Angeblich will das ZDF dafür sogar Thomas Gottschalk zurückholen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Das darf doch nicht wahr sein.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Irgendwie wundert mich diese Wendung wenig...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Naja, die "Bunte" ist jetzt auch nicht unbedingt das seriöseste Blatt - dennoch würde es mich nicht wundern, wenn das ZDF "Wetten, dass..?" doch nicht sterben lässt. Bei vier Ausgaben im Jahr mit Thomas Gottschalk könnte man sich auch inhaltlich deutlich verbessern, da man so bessere Wetten aussuchen und vielleicht auch interessantere Gäste anheuern kann.

    Da man ja auch definitiv die Rechte für die Show behalten wollte ist meine Vermutung ja schon direkt nach Bekanntgabe der Einstellung gewesen, dass man da hinter den Kulissen trotzdem an irgendwas werkelt. Denn wie gesagt - auch wenn man von einstigen Quoten inzwischen weit entfernt ist ist "Wetten, dass..?" nach wie vor weitaus erfolgreicher als viele andere Sendungen.

    Nachtrag: Die Bild-Zeitung hat in der Zwischenzeit bei Gottschalk nachgefragt - der dementiert den "Bunte"-Bericht: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...halk-wetten-dass-rueckkehr-37129798.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Ich meine, das kann und wird sich Gottschalk nicht erlauben. Samuel Koch ist weiterhin gelähmt. Und genau dieser Unfall war doch Ursache für Gottschalks Rücktritt.
    Ich fände das heuchlerisch von ihm, die Sendung doch fortzuführen.
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Bloss nicht , man sollte einfach die letzte Sendung mit allen Moderatoren zusammen machen und dann komplett aufhören mit der Show. So bleibt sie bei allen in guter Erinnerung.
    Aber so versucht man doch nur die Show weiter zu versauen.

    Seit dem Unfall gibt es doch eh nur noch Weichei wetten. Nix tolles und spektakuläres mehr.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Sollten mal Ralph Morgenstern fragen, ich denke das wäre so eine Gestalt die,
    die Fernserhlandschaft in diesem Punkt bereichern könte. Der hat Plan von der Glämmerwelt,
    hat viel Witz und kann aus dem Bauch raus, das braucht so eine Sendung...
    Gottschalk würde noch Jopi übertreffen wenn die den immer holen,
    lasst dem doch die Ruhe die er will...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Da hast Du wohl einen "Ironie Smiley" vergessen...
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Im Grunde ist das mit den Wetten ja ganz amüsant. Was bei 'Wetten, dass...?' gestört hat waren die ellenlangen Labereien mit irgendwelchen Prominenten und irgendwelche unpassenden Showacts. Einfach die Sendung von allem überflüssigen Ballast befreien und nur das Grundgerüst stehen lassen und irgendeinem jungen Moderator übergeben. Das wäre ein Konzept. Thomas Gottschalk will nun wirklich keiner mehr sehen. Dieser Personenkult geht mir sowieso gewaltig gegen den Strich.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Fortsetzung mit Thomas Gottschalk?

    Ich vermute stark dass Thomas Gottschalk keinen Bock mehr hat Wetten dass...? weiterhin zu "hosten", obwohl er das könnte.
     

Diese Seite empfehlen