1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die sechste "Wetten, dass..?"-Ausgabe war eine wichtige für Moderator Markus Lanz: Sie beendet die Winterstaffel und zieht auch einen Schlussstrich unter die bisherigen Gewinnspielregeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Auch wenn es das letzte Auto war, davon geht "Wetten Dass" nicht unter. Im Gegenteil, ich fand die gestrige Ausgabe ganz gut, lange Weile kam bei mir nicht auf, die Gäste und die Auswahl der Musik waren sehr gut und durchwachsen. Auf die Sendung in Malle bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile packt der Lanz das auch ganz ordentlich. "Wetten Dass" mit Gottschalk- nein das muss jetzt nicht mehr sein.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Ich glaub die "Wetten Dass" Redaktion hat ganz andere Sorgen, wenn das Niveau und die Quoten der Sendung weiter so runtergeht, war dies sowieso bald die letzte "Wetten dass" Ausgabe
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Lass mich raten: Du bist Mitglied im RTL Club ... :D
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Blödsinn!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Das die Quoten runter gehen lieft auch nicht an Lanz oder den Wetten sondern einfach nur daran das die Cindy da nicht rein passt und nur von wenigen Jugendlichen gern gesehen wird. Die machen aber nur einen kleinen Teil der Zuschauer aus. die älteren schalten jetzt weg.

    das mit dem Auto war schon immer extrem ungerecht. gegenüber den anderen Kandidaten.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Gott sei Dank nicht, hat Mutti mir verboten, damit ich anständig bleibe.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    "Wetten, dass..?" aus Wien - Schwer beschwipst - Medien - Süddeutsche.de (Zitat): "Harlem Shake" mit ZDF-Chef Thomas Bellut und Wörter wie "Geschlechtsverkehr", "A*sch" und "Hintern" im Familienprogramm: Das Zweite geriert sich als Jugendsender. Markus Lanz nimmt ein Schokoladenbad - und moderiert "Wetten, dass ...?" aus Wien ziemlich übertourt, auf jeden Fall aber völlig unzurechnungsfähig. Verrückt, verrückt.

    Und dafür muss man auch noch zahlen ...
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Warum schaust Du denn sowas oder bist Du auch einer von denen, die es nicht geschaut haben, aber als erste meckern.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

    Ich habe die Sendung größtenteils gesehen, aber es wird wirklich immer alberner.
    Schon am Beginn der Sendung muss das Publikum im Studio wie bescheuert tanzen.
    Heiner Lauterbach fährt mit einem Klo durchs Studio.
    Oliver Pocher muss den A*sch an der Torwand hinhalten usw.

    Und wenn Cindy aus Marzahn noch auf englisch versucht komisch rüber zu kommen, geht das gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013

Diese Seite empfehlen