1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Cindy aus Marzahn bereits im Gespräch als neue Co-Moderatorin war, scheint nun festzustehen, wer "Wetten, dass...?"-Moderator Markus Lanz künftig dauerhaft zur Seite stehen wird. Doch wer das neue Gesicht in der Show ist, will das ZDF erst bei der nächsten Sendung am Samstag verraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Na wenn die Cindy nicht mal die Lanze bricht... öhhh...
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Billiger Quotentrick ... :D

    Wieso neues Gesicht? Bekommt sie noch ein Lifting, bevor es losgeht? :LOL:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Kriegt man die Zuschauer nur noch mit so langweiligen Meldungen dazu Wetten Dass?? zu sehen??
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Wenn ich mir die Quoten der letzten Sendung angucke -> Nein!
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    ich wünsche mir das es cindy macht, denn michelle nehme ich mit nach haus :winken::D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Die Berliner Plattenbaubratze ist mit das Unlustigste was es im dt. TV gibt. Für mich wäre WD damit endgültig unten durch.
     
  8. TVFanManuel1503

    TVFanManuel1503 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD+ Receiver von TechniSat
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Das ZDF wird mir immer sympatischer, die wollen wirklich junge Zuschauer ansprechen finde ich klasse ich schau immer Cindy aus Marzahn - und die jungen Wilden bei RTL
     
  9. AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Warum tauscht das ZDF den Lanz nicht gleich gegen den anderen unterirdischen RTL-Comedy-Heinz Mario Barth aus? Da wäre doch das Gruseltraumpaar vereint. Die beiden wären auch perfekt für Madame Tussauds Gruselkabinett...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe am Samstag Abend auch Lust auf was hübsches im TV zu sehen.
    Ilka Bessin (Cindy) ist mir einfach zu fett und hässlich. Ihr Prollhumor ist auch nicht wirklich lustig. :(

    Nazan Eckes z. B. wäre mein Fall gewesen - heiß und sexy - das wäre was.:love:

    Nun gut - lassen wir uns vom 2DF überraschen.
     

Diese Seite empfehlen