1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der ZDF-Dauerbrenner "Wetten, dass..?" wird im kommenden Februar 30 Jahre alt. Im Oktober startet die Jubiläumsstaffel der beliebten Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Na denn Herzlichen Glückwunsch.
    Nur muss ich sagen , Wetten dass ,war mal gut , seit gut 8Jahren gucke ich es kaum noch. Da sind die Shows vom Raab dann doch besser. Aber jeder so wie er mag , es ist halt zur zeit die Sendung mit dem längsten Athem:eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    ...wieder ein Beispiel für die Ideenlosigkeit die Öffis.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Keiner zwingt dich diese "ideenlose Sendung" der Öffis anzuschauen. Wäre die Sendung so schlecht, wie du sie hinstellst dann hätte sie kaum diese Quoten. Aber ich vergas ja; alles was von ARD und ZDF kommt ist sch... - wenn dir die "Premiumangebote" von SAT.1 mehr liegen dann ist das dein Ding; nimmer baer zur Kenntnis dass es viele Leute gibt die Gottschalk und "Wetten dass" mögen!
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Ja die liebe Quote.
    Gut bei ÖR Trash, schlecht bei Privaten Trash. :eek:
    Mit dem Unterschied das die Privaten vom Quotentrash leben müssen.
    "Wetten, dass..?" und der gleichen stehen für Einfallslosigkeit. :winken:
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Das letzte Sommer Wetten dass hab ich nur geguckt, weil es in HD gesendet wurde. Die Show reist einem schon lange nicht mehr vom Hocker. Aber das Bild war zum Glück Netzhaut gefährdend. :eek:
     
  7. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Das ZDF macht ja fast nix in HD aus einem Studio. Einzig "Natürlich Steffens" ist in HD, sieht aber nicht gerade besonders gut aus. Die müssten viel mehr HD in Studios "üben".

    Bei der ARD gibt es schon mehr HD-Bilder aus Studios (z. B. Panorama, Kontraste, Satire Gipfel). Leider fehlt bei den HD-Bildern vom SWR ein bisschen Schärfe (z. B. ARD-Buffet, Die große Show der Naturwunder). Das Studiobild dagegen vom NDR oder auch vom RBB sieht richtig gut und scharf aus.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor


    Die Sendung "WISO" ist auch in nativen HD.
     
  9. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" bereitet sich auf Jubiläum vor

    Echt, ist mir noch nicht aufgefallen. Schaue WISO im ZDF aber nicht immer.
     

Diese Seite empfehlen