1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF will in Zukunft alle Wetten der Sendung "Wetten dass...?" einer Risikobewertung unterziehen. Mit dem neuen System sollen Unfälle, wie der von Samuel Koch, in Zukunft verhindert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Risikobewertung? Wie muss man sich das vorstellen?
    Wird demnächst mit dem Risikograd der Wetten geworben?
    So nach dem Motto:
    "In der morgigen Show haben wir zwei Wetten mit Risikofaktor 0, zwei mit RF 3 und als Höhepunkt sogar eine mit RF5"
     
  3. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Zusätzlich wird die Sendung mit FSK 16 ausgestrahlt:D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Ich denke mal die Bewertung bleibt intern und wird nicht nach außen deklariert. Das würde sicher auch auf die Siegchancen für den Wettkönig Einfluss nehmen.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Morgens wenn ich aufwache, hält mir ein Anwalt einen Wisch unter die Augen den ich zu unterschreiben habe, noch bevor ich einen Fuß aus dem Bett setze. Ich bestätige mit einer Unterschrift das ich mir vollstens über die Risiken des Lebens bewußt bin...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Soso, du hältst den Aufenthalt im Bett also für ungefährlich? Weisst du eigentlich wo hier die meisten Menschen sterben? ;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Ich? Nein, der Anwalt :D
    Im Fernsehsessel? ;)
     
  8. Lucian

    Lucian Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C679
    Technisat Digit HD8+
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Lieber im Bett sterben, als vorm TV in dem Wetten dass...? läuft!
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Demnächst nur noch Eierlaufen und Sackhüpfen bei W D.

    Solang es keine aufregenden Gefahr-Wetten gibt, guck ich mir das nicht an. Ist doch langweilig.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" bekommt Risikoeinstufung

    Sackhüpfen dürfte unter "3" fallen :winken:
     

Diese Seite empfehlen