1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Diese Sendung, wird von mal zu mal blöder! Einzig die die Musikeinlagen, außer Bohlen, waren okay. Die langweiligen C-Promis kann man vergessen.
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Der "Modern Talking Reloaded"-Auftritt war doch nicht ernst gemeint, oder?
    Für mich war das eine einzige Persiflage auf vergangene 80er Zeiten.
    Sowas will doch keiner mehr hören, und warum das Bobelsche seine wirklich gute Stimme für so einen Mist hergibt, sprocht auch nicht für ihn, aber er ist ja eh nur Dieters singende Marionette.
    Bei dem Auftritt von Sa. kam es doch nur auf die 3 Chicks zur linken und für die schwulen Fans die hüpfenden Sixpacks zur rechten an.
    Übel, übel, aber was mich noch mehr interessiert ist, daß sich Gottschalk und Bohlen nicht mit dem A* angeguckt haben. Auch bei der Verabschiedung haben sie sich ignoriert. Da ist doch was heftiges im Busch? Es gab da ja mal einen Buchstreit, aber das ist doch ewig her. Macht auf jeden Fall einen komischen Eindruck?!
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Nein auch in Fernsehstudios gibt es vorklatscher, oder auch vortrampler(Füsse). Oder auch vorlacher. Alles schon erlebt. Gruss :D
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Das ist mir auch aufgefallen, gerade bei der Verabschiedung, wo er jeden umarmt hat und Bohlen und "Matlock" komplett ignoriert wurden... :D
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Genau! Es ist eine einzige verdeckte Werbeveranstaltung. Wenn man sich mal ansieht, wieviel Zeit die eigentlichen Wetten dauern, kann man schon ins grübeln kommen. :D
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    ... auf Premiere umschalten?

    tschuldigung, Quality-ÖR-TV wegschalten darf man ja nicht :rolleyes:
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Meine Herren, das war klar das das Gemosere wieder losgeht. Die Sendung am Sonnabend war ja wohl wirklich top. Hätte das ZDF keine Sendung aus Malle macht, wäre gemosert worden, nun kam wieder eine Folge aus Malle und es ist auch nicht recht. Einfach lächerlich, die Senung war top und die Ausstrahlung in 16:9 toppte alles´.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Was war denn so top das keiner es toppen kann? :eek:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Tja kann ich Dir auch nicht sagen. Der Bohlen war super, und der Mark auch. Die hätten ja auch mal mit den Schw....isen wedeln könen, wäre doch gut gewesen. Es müsste doch jeder wissen, das es auch andere gibt. Ich meine natürlich Menschen. :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Die Sendung war Schrott, Schrott und nochmal Schrott!!! Da ist ja wahrscheinlich der Mutantenstadl noch besser! :eek:

    ...und für die paar dämlichen Sprüche, kommt der Gottschalk extra ausm sonnigen Kalifornien. :eek: