1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2007.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Oh Mann, da schalte ich aus Versehen genau 30 Sekunden auf "Wetten, dass..?" und was sehe ich??

    Den Notgeilen Roberto Blanco wie er gerade mal wieder eine jungen Frau mit den Augen auszieht und diese fast vollsabbert. Ekelhaft.

    Immer und immer wieder, wenn der Typ in ner Sendung ist, gehts nur um eines....... kommt der sich nicht blöd vor?
    Will da überhaupt noch jemand Weibliches in seiner Nähe sitzen?
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    es gibt halt 10 millionen leute die sowas sehen wollen. ich selber hab mich nie für diesen blödsinn ineressiert aber wenn man diesen quatsch absetzen würde dann hieß es: wetten dass ist meine lieblingssendung, wieso kriegt das zdf das nicht hin mit der gez?
    Frage: war bohlen sehr grausam? ich hab erst ab sportstudio eingeschaltet
     
  3. Ascona

    Ascona Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Hallo an das Forum,
    für mich war die Premiere die Ausstrahlung in 16:9 sowie mit Dolby Digital 5.1
    Da kam erst der Sendeort schön zur Wirkung.
    Leider war der Dolby Digital Ton bei mir kein Genuss, da er etwa eine halbe bis 1 sec. hinterlief.
    Wie kam dies bei Euch an?
    Die Sendung selbst wird immer flacher, Gottschalk wirkt immer weniger konzentriert. Man hätte mehr daraus machen können.
    Ein Elend ist das dauernde Mitklatschen der Zuschauer bei jedem Musikbeitrag. Aber man kann ja sehen, wie das Publikum dazu aufgefordert wird. Genau so wird der Applaus wohl von der Regie gesteuert und manipuliert. (Besonders augenfällig beim Sport Studio)
    mfg Dieter
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Nö, ganz im Gegenteil die Kulisse fand ich wirklich gut. Nur man hätte sich Bohlen un Co sparen können denn beide können kein bisschen singen.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    unterschreib...:winken:

    was den dd 5.1-ton angeht...beim orf scheints diese probleme nicht gegeben zu haben...;)
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Nein,
    da es beim ZDF keine Werbepause um diese Zeit gibt kann man dann was anderes erledigen ... !


    :winken:

    frankkl
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Quatsch. Ne bessere Werbeplattform als Wetten Dass gibt es doch für Bohlen & co gar nicht. Da bekommen sie 10 Millionen potenzielle Kunden für umsonst. Besondrs viel Gage (wenn überhaupt) wird er nicht bekommen haben, im Gegenteil.


    Das ist aber nicht nur bei Wetten-Dass so, sondern ÜBERALL im Deutschen Fernsehen wo Musik gemacht wird. Kapieren tu ichs auch nicht...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Und was? (ich frage so dumm weil ich Werbepausen nicht kenne).
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Zum Beispiel:

    ---

    Strullern !

    [​IMG]

    ---

    Oder auch Abendbrot servieren [​IMG]


    ---


    :winken:

    frankkl
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    So wie andere behaupten keine ÖR einzuschalten? :eek: :D