1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Palma de Mallorca - Es war wie in den besten Zeiten von Modern Talking: Dieter Bohlen zupfte lässig grinsend an seiner Gitarre, und an seiner Seite sang - nein - nicht Thomas Anders, sondern sein neuer Partner, "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mark Medlock.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Weltpremiere
    Wow, das sugerierte mir doch tatsächlich etwas wichtiges.
    Ich würde dem Redakteur an Eurer Stelle das gucken von "Free TV" verbieten, denn das Präkariatsfernsehen wirbt auch immer mit solchen Floskeln.
    Aber da wir gerade dabei sind, was sagt der amerikanische Westen zu dieser Premiere? Wie steht Afganistan dazu?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Muss ja ein spannender Samstag gewesen sein für die "Unterschicht".
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    ich hätte sehr gern darauf verzichtet...:eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Wurde bestimmt ne Menge Klatschvieh vom Ballerman zur Wetten Dass Veranstaltung gekarrt. :D :eek:
     
  6. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    ... Weltpremiere in der Verschleuderung von Fernsehgebühren - oder was ???

    :eek: :eek: :eek:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    @Sebastian
    Warum in Gottes Namen mußte das nun im 17. Bundesland stattfinden? Ist in Deutschland kein Platz mehr? Die eingesetzte Logistik sehe ich dann auch schon als Verschwendung an.
    Die Weltpremiere von dem Päärchen hätte doch RTL in einer ihrer großen Samstagabendshows präsentieren können. ;)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Warum muss wetten dass immer in deutschland stattfinden?

    Mal davon abgesehen bezweifle ich das Mallorca so viel teurer wird als wenn man z.B. in der schweiz gedreht hätte...

    Naja mir ist das egal. Kein Bock auf die xte GEZ diskussion...
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Habe nur gemerkt das die qualität von Wetten Dass sehr stark abgenommen hat :rolleyes:

    Das Bullenstadion fand Ich für so eine Sendung unpassend,
    nur zur hälfte gefüllt in der mitte die Bühne hinten und an den seiten gähnende leere,
    das war nicht schön gemacht !


    :winken:

    frankkl
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Hattest Du mit mir schon eine? Ich kann mich nicht erinnern.
    (ich weiß nur das Kabel 6 cent billiger ist ;))
    Die Schweizer sind über Land zu erreichen, ok, geschenkt aber denen gestehe ich zu das benötigte Equipment zu haben. Warum überhaupt ins Ausland?
     

Diese Seite empfehlen