1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum ersten Mal in diesem Jahr meldet sich am Abend "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe. Auf dem Programm stehen Musikacts, der Hollywood-Star Liam Neeson und natürlich die Wetten selbst. Die Augen dürften dabei jedoch vor allem auf Moderator gerichtet sein. Markus Lanz zwischen Kritikern, Online-Petition und "Dschungelcamp".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Was ist Wetten das..?
    Schon lange nicht mehr gesehen.
    Es gibt bessere Sendungen zu der Zeit, bei ÖR.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Lanz, ab in den Dschungel, wo Du hingehörst!
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Mir kommt vor es läuft jede Woche Wetten Dass...........
     
  5. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    So schlecht wie alle meinen macht Lanz das auch nicht. Jedenfalls nicht schlechter als Gottschalk, der auch in jeder sendung mit peinlichen Fragen "geglänzt" hat. Da wird im nachhinein viel verklärt so nach dem Motto "früher war alles besser"
     
  6. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Das sehe ich nicht so. Stimmt das Gottschalk zum Teil peinlich war, aber Lanz bekommt ja nicht mal ein Gespräch auf die Reihe.
    Ich geb zu das ich ihn ohnehin nicht mag, hab ihm aber eine Chance geben. Nur leider konnte er sie nicht nutzen.
    Er geht mir einfach nur auf den Keks. Wie er mit den Gästen umgeht ist wesentlich schlechter als Gottschalk je war. Er fällt ihnen ins Wort, wechselt das Thema während der Gast noch auf seine vorhergehende Frage antwortet.
    Hätte es auch nicht gedacht aber ich hätte gern den Gottschalk zurück. Mir wären sogar Joko und Klaas lieber als der.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Ja, ja, jetzt hacken sie alle schon monatelang auf den Lanz herum, egal wer "Wetten Dass" auch moderiert hätte, derjenige hätte auch nur auf die Mütze gekriegt. Zumal keiner diesen Job machen wollte. Bevor ich mir die primitiv niveaulose Dschungelsendung anschaue, schaue ich lieber "Wetten Dass".
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Auch wenn Du "Wetten Dass" schon lange nicht mehr gesehen hast, wenn Du die Sendung kennst, warum fragst Du so sinnlos?
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Die Gästeliste ist ja auch grandios. Peter Maffay und Yvonne Catterfeld...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Für das das man Markus Lanz und Wetten, dass..? als Hassobjekt sieht, scheint das Interesse trotzdem immer wieder groß zu sein, sich an der Hetze zu beteiligen.