1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rätselraten um die Nachfolge bei "Wetten, dass..?" melden sich immer mehr Fernsehmoderatoren mit Absagen - ob sie nun ernsthaft im Gespräch waren oder nicht. Die öffentliche Diskussion gerät dabei zunehmend zur Farce.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Wird jetzt über jeden berichtet, der nicht vom ZDF gefragt wird?

    Herr & Frau Dschungelcamp, man muss schon stark unter Profilneurose leiden, wenn man jeden Strohhalm nutzt, um sich ins Gespräch zu bringen! Scheinbar ist man stets von der Angst begleitet, der eigene Name gerät in Vergessenheit, wenn man nicht jeden Monat einmal Mist absondert, der leider auch noch von den Medien ins Volk gebracht wird!
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Es wird wirklich immer köstlicher, wer da meint absagen zu müssen!

    Sonja Zietlow und Dirk Bach sind also die nächsten. Liebe Sonja, bevor Sie da antreten bleibe ich lieber bei Michelle, die hat wenigstens noch eine Ausstrahlung. Und dann Dirk Bach! Welche Promis möchten sich denn neben dem auf der Couch breitmachen?

    Ich schlage dem ZDF da eher vor, die Sendung " Wir suchen die Moderatoren für Wetten dass...?" ins leben zu rufen. Da kann sich dann jeder bewerben und das dt. Fernsehvolk ist beschäftigt. Wird das gut gemacht, kann es ähnlich wie Wetten dass...? jahrelang ausgestrahlt werden. Und um zu testen wer geeignet ist, werden wieder Promis eingeladen und Wetten anmoderiert. Und egal wie bescheiden die Kandidaten sind, es ist ja nur eine Castingshow und das nächste mal kommen neue Kandidaten.

    Immerhin würden dann zwei Schrottformate in einem gesendet. Das bringt Quoten ohne Ende. :D

    Juergen
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Nach langem überlegen bin ich ich zu dem Entschluß gekommen: Ich möchte auch nicht.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    So langsam wirds wirklich lächerlich. Ich bin mir ziemlich sicher, beim ZDF hat niemand auch nur eine hunderstel eine Sekunde daran gedacht, die beiden Dschungeltorfnasen zu fragen, ob die bei Wetten Dass moderieren wollen. Aber Hauptsache mal wieder in den Medien. Nicht das ZDF macht die Suche zur Farce, sondern der Rest der Medienwelt schlachtet das genüßlich aus. Vielleicht wäre es besser, mal für eine gewisse Zeit nicht mehr darüber zu berichten. Denn ver.arschen kann sich das ZDF selbst. Dafür braucht der Sender niemand.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Man merkt, dass das Dschungelcamp bald wieder los geht.

    Aber mal ernsthaft, auch wenn es Euch allen nicht gefallen wird: Der Moderator, der vom ZDF schließlich gefunden werden wird, wird sicher ein solches Kaliber sein wie Zietlow, Schreyl, Hartwig oder Spenmgemann, also die dritte Garde der Fernsehunterhaltung, denn die 1. und 2. Garde hat ja schon abgesagt.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht


    Gerade die Zietlow soll ihr Schandmaul halten, der Gottschalk und Wetten Dass haben mehr für das deutsche Unterhaltungsfernsehen getan, als sie jemals leisten wird. Und das gehabe vom Bach finde ich auch unverschämt, als er bei Wetten Dass für das blöde Kerkeling-Musical Werbung machen dürfte, war Wetten Dass gut genug. Kein Mensch will die Witzfiguren bei Wetten Dass haben. Jetzt hasse ich den Dschungelcampschrott umso mehr. Lieber sehe ich noch tausend Sendungen Wetten Dass nonstop, als nur eine Minute Dschungelcamp.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.580
    Zustimmungen:
    7.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Och menno... :(

    Mal ehrlich: das ist ja oberpeinlich, dass die Zietlow und der Bach auch nur in Erwägung gezogen haben, für sowas gefragt zu werden. :eek:

    Die sollen ihre unlustigen Zoten und Diffamierungen weiter bei RTL abziehen, da sind die ja beim richtigen Sender...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Vielleicht noch einen jungen Moderator, der bis jetzt unbekannt ist. Die Sendung wird ja weitergehen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.580
    Zustimmungen:
    7.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Das sehe ich eigentlich als die einzig vernünftige Variante an.

    Die "Topleute" können tatsächlich ihre Ruf ruinieren, solche C-Promis wie Zietlow, Bach und Konsorten können nicht der Anspruch vom ZDF sein, die sind in einer bestimmten Kiste drin.
     

Diese Seite empfehlen