1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von MarkusM, 27. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    na da werd ich dann doch mal wieder reinschaun ... [​IMG] [​IMG]

    Samstag, den 01.10.2005
    20.15 - 22.30

    Aus Dresden:
    Wetten, dass..?
    Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SF DRS

    [​IMG] [​IMG]

    Wettpaten:
    Heike Makatsch
    Jürgen Vogel
    Michelle Hunziker
    Antonio Banderas
    Catherine Zeta-Jones
    Inaara Begum Aga Khan

    Repräsentantin der Stadtwette:
    Katarina Witt

    Showacts:
    Simply Red
    Backstreet Boys
    Melanie C
    Udo Jürgens
    Classical Spectacular

    Special Guest:
    Montserrat Caballé

    Quelle: ZDF.de
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Die Gäste sind aber sehr schwach wie ich finde. Aber 16:9 ist super!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Dass Wetten dass in 16:9 ausgestrahlt wird, das hat nur einen Grund:

    Montserrat Caballé :D


     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Haben die denn schon wieder nen Film gedreht der im ZDF läuft und großartig publik gemacht werden muss???? ****** :mad:
    Muss ja jedesmal wahnsinnig Quoten bringen die Werbetrommel in Wetten, dass...? zu rühren (ich kann's mir ehrlichgesagt nicht vorstellen).

    Das mit 16:9 find ich interessant. Wundert mich, dass man sich bereits jetzt entschlossen hat in Breitbild zu senden. Wir hatten es ja im Forum schon öfter davon, dass gerade DIESE Sendung ein Vorreiter sein müsste um 16:9 etwas salonfähiger zu machen. Aber für gewöhnlich schnallen "die da oben" das ja meist erst etwas später .... bis auf dieses Mal ;)
    Jetzt fehlen nur noch sämtliche "billigen" Studio-Eigenproduktionen wie Leute Heute oder Drehscheibe Deutschland und dann wär der größte Teil schon mal dem neuen Standard angepasst.

    Mir scheint als tun die Leute in der Programmdirektion tatsächlich nicht nur schlafen...
     
  5. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Nee!! das ist der völlig falsche Denkansatz; im "Breitwandformat" geht man optisch doch noch mehr "auseinander"

    Ich bin für Ausstrahlung in 1:1

    P.S. Ich glaube das war schon wieder frauenfeindlich. ;););)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Naja heute sollte auch mal in 16:9 kommen ...
     
  7. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Richtig erkannt, so ganz ohne Promotion-Grund kommt da wohl kaum einer hin ;)
    "Keine Lieder über Liebe" - so heißt der neue Kinofilm mit den beiden. Start 27.10.05 :winken:
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9


    Wieso mehr auseinander?

    Höhe gleich...
    breite gleich+ 16:9
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Haribo - Dauerwerbesendung - in 16:9, womöglich mit DD-Ton.

    Ja also, es geht doch !
    Meine GEZ-Gebühren sind doch nicht ganz sinnlos verschwendet. :rolleyes:
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wetten, dass..? am Samstag in 16:9

    Laut TV-Digital soll es in Dolby Digital Ausgestrahlt werden.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen