1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF hat einen Bericht zurückgewiesen, wonach der Sender in der "Wetten, dass..?"-Sommerpause über die Zukunft der Show entscheiden will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Wird zeit....
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Lanz auf den Mars...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Bitte absetzen. Verschiebung auf Wochentag. Das wäre ja noch abstruser. Allenfalls Dienstag morgen um 02.00 Uhr...das wäre sinnvoll.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Meist ist doch etwas dran an diesen Meldungen, man will es nur nicht zugeben.
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Hört sich so an als wenn die Kanzlerin, jemandem ihr vollstes Vertrauen ausspricht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Im ZDF will keiner für die Absetzung zuständig sein. Die eiern denk ich schon seit Monaten drumherum. Auch wenn WD nur noch ein Schatten früherer Jahre ist, es ist Fernsehgeschichte und die Absetzung will sich wohl keiner der ZDF Verantwortlichen ins Stammbuch schreiben lassen. Am besten wäre Lanz schmeisst hin, dann kommt das ZDF halbwegs solide raus und kann ihm die Schuld in die Schuhe schieben ;).
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Wie kann eine Fernsehsendung die von über 6 Millionen Zuschauer gesehen wird am Ende sein? Da müsste Schlag den Raab und DSDS auch schon längst am Ende sein, denn die haben deutlich weniger. Allerdings hat sich das ZDF viel zu lange ausgeruht. Man hätte schon längst eine zweite Showeventshow etablieren müssen. Ausser Wetten Dass gibts ja nix am Samstag. Wenn Wetten Dass nicht läuft, laufen nur dämliche Krimis. Ausserdem bin ich mir sicher das Wetten Dass noch lange laufen wird, im Moment hat man eine kleine Delle in der Erfolgsgeschichte. Aber das wird wieder. Wetten Dass müsste sich neu erfinden.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Eine Absetzung oder Verschiebung auf einen Wochentag (was einer Absetzung nahezu gleich käme) sind wahrscheinlich die letzten Optionen, die gezogen werden, aber natürlich trotzdem diskutiert werden müssen.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Sendung weiter existieren kann, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß. Die Größe, die "Verstehen Sie Spaß" hat wäre z.B. für mich durchaus denkbar - also weniger internationale Gäste (die ziehen ja scheinbar eh nicht mehr) und etwas kleinere Hallen um das Ganze günstiger produzieren zu können und dann sind auch 5 Millionen Zuschauer (da wird es sich wohl irgendwann einpendeln) wieder ein Verhältnis, mit dem man zufrieden sein kann.

    Ein Austausch der Personalie Lanz wird wohl auch beim ZDF intern durchaus diskutiert werden. Die Frage ist natürlich, was so etwas bringt. Der nächste Moderator bekommt sie ja wahrscheinlich nicht weniger auf den Deckel und die Übernahme der Sendung wird wohl einen sehr faden Beigeschmack haben.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?" am Ende? ZDF dementiert

    Verschiebung auf einen Wochentag ist vor Absetzung die Höchststrafe. Siehe Private. Quotentode wandern da auch auf lächerliche Plätze. Das wird nicht kommen, das sind höchstens Gedankenspiele.
     

Diese Seite empfehlen