1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...? am 05.11.2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Basic.Master, 5. November 2011.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Horst Schlämmer alias Hape eröffnet die Sendung und hält eine Rede....

    Edit: Gibt doch schon einen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...wird-das-wetten-dass-geheimnis-gelueftet.html
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Jetzt wird der Nachfolger präsentiert... In ner ganz coolen Art.

    Hape machts nicht!!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Also MICHELLE HUNZIKER IST HEUTE EIN TRAUM IN SCHWARZ
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Horst Schlämmer machts nicht, was nicht bedeuten muss dass Hape es auch nicht macht ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Aber er hat gesagt, dass es der Kerkeling nicht macht...
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Echt? Habe ich garnicht mitbekommen
    Mist, hatte auf den Hape gehofft :(
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Hat Horst Schlämmer nicht gesagt! Der hat nur gesagt, dass es Kerkeling wegen der unverschämten Gagenforderung von 5.000,00 DM (!) pro Sendung nicht wird sein können. Der Satz ist so unsinnig, dass in Bezug auf Hape noch alle Spekulationen offen sind.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    mal ganz nebenbei--würde es HP nicht machen, hätte man niemals
    a. beim warmup gesagt dass der Nachfolger als erstes auf die Bühne kommt
    b. ein Schild in Publikum gezeigt wo HP als nachfolger gefordert wird.
    c. So ein Tamtam mit dem Schlemmer veranstaltet :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    lol Klodeckel eratten.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Anscheinend ist die Gabe Selbstironie zu erkennen in Deutschland sehr stark gesunken. Der ganze Auftritt von Horst Schlämmer war doch nur selbstironisch gemeint. Also gar nicht ernst zu nehmen. Bin gespannt wenn er später auf der Couch sitzen wird, was er dann sagt. Könnte auch sein, das gar nix mehr erwähnt wird.