1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MBSS, 3. Dezember 2011.

  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    jo echt schade.. für mich ist es seit der hunziker gestorben, heute ist nur die beerdigung einer der größten shows. daher schau ich lieber norbit.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Hunziker beweist doch recht genau, dass sie eben alles andere als dumm ist...
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Ich finde auch, dass die Hunzinker etwas frische rein gebracht hat.
    Auf alle Fälle macht sie eine gute Figur dabei. :love:
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    war klar. alle gehen nur nach dem äusseren, tolle figur... das die absolut nicht moderieren kann und nur selten was passendes sagt ist da egal. blond, schlank titten passt.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Dazu sage ich nur: Es ist eine Unterhaltungsshow. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und ALLE gehen anscheinend nicht nur nach dem Äußeren. Du scheinst dafür der beste Beweis zu sein. ;) Ich liebe Verallgmeinerungen. :LOL:
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    ich bin ja auch wie general o'neill etwas weiter entwickelt, ätsch. ich benutz zb keine smilys usw..
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Ich gehe gar nicht nach dem Äußeren. Sie macht ihren Job, präsentiert die Wetten und geht erstaunlich gut auf Gottschalks Art ein. Dabei begreift sie jeden Wink von ihm und federt auch so manches ab, wenn er mal wieder zu tief in die Altherrenschublade abrutscht.
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    naja ich geb zu seit ihr das nur noch selten und ausschnittsweise gesehen zu haben, zb wenn ich bei meinen eltern bin. aber jedesmal wenn die eine wette moderiert, jemand interviewt war das grottenschlecht. da ist gottschalk gold gegen wert.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Das sagt der richtige der ständig meckert das Frauen hübsch und jung sein müssen.