1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    Wurde auch mal Zeit. Bin aber verwundert, dass WD bislang nicht in 16/9 lief. Schaue diese Show nie.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    Na endlich. Da wird das schon ewig in Dolby Digital ausgestrahlt aber das Bild war 4:3 :eek:
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    Das Format "NULL" wäre mir für diesen Ladenhüter lieber.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    wieso ladenhüter? leider ist WD mitunter noch immer die erfolgreichste samstag abendshow überhaupt in deutschland

    nenn mal nen sender der aktuell überhaupt samstagabend show bringt wie früher einst 100.000 DM show, traumhochzeit und der ganze kram!
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    16:9 hat den durchbruch geschafft!
     
  7. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    Die österreichischen Programme senden fast ausschließlich in 16:9.
    Auch die Werbung.
    16:9 hat den Durchbruch schon längst geschafft.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: "Wetten, dass..?" ab Sommer im Breitbildformat 16:9

    Die beiden ör Programme.

    Die Privaten auf der anderen Seite (und damit sind neben ATV+ die aus Deutschland sendenen Privaten gemeint) sind eher zurückhaltend.
     

Diese Seite empfehlen