1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 2. Oktober 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    In ein paar Stunden geht's los. :winken:

    PS: Hoffentlich gibt's ein paar Katy Perry Glocken zu sehen. :D
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Ich bin schon heiß! - Also auf die Sendung natürlich... :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Ausser Katy Perry (kann überhaupt nicht singen) und den Mittermeier (nerft einfach nur) gibts ja mal wieder ordentliche Gäste.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Nicht vergessen ab 20.00 Uhr gibts das "Warm-Up" wieder als Livestream auf zdf.de

    Ciao
    MS2K
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Schaust du nicht das Sky Spotstudio?:(:D
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    na das nenne ich mal Event des Jahres.
    Mal ehrlich, das Konzept von WD ist sowas von ausgelutscht. Ich wundere mich immer noch dass die sendung noch soviel Zuschauer hat. Reine GEZ-Gebühr-Verbrennung ist das!

    Und dass meine Lieblingssendung "das aktuelle Studio" wieder ne Stunde später kommt, ist von vornherein klar.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Ähm - Nööö. :D
    Kastrop nervt eh nur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Jo eine Sendung die Millionen von Zuschauern lockt, kann natürlich nur Verschwendung sein...
    Und die Karteneinnahmen und vor allem das Sponsoring existiert ja auch nicht ;).

    Aber auf der anderen Seite sich über die Verschiebung einer Sendung beschweren, die von viel viel weniger Menschen geguckt wird... Da man sie selbst guckt ist es natürlich keine "Verbrennung" ;).
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    Wir sollten froh sein, dass es noch solche Sendungen im Free-TV gibt und sich nicht nur alles nach Top-Models, Möchtegern-Sänger und Möchtergern-Supertalenten richtet.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten, dass ..? (2. Oktober 2010, München)

    je genau, von "Free TV" kann ja keine Rede sein. oder bist du von GEZ befreit? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen