1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetten das dolby digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pedi, 8. November 2003.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hi schaue wetten das ,ist soweit alles ok,bis auf die sirrenden tonstörungen,und drei bildausfälle.sind die überall oder nur hier im allgäu ?kommt über digitalkabel deutschland.mfg pedi
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    hi habe mir Weden Das auch angeschaut, über die TonProbleme bei Dolby Digital kann ich nichts Sagen aber Bildstörungen habe ich keine gehabt.
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab mir wetten das auch mal wieder angeguckt und muss sagen das es ab und zu immernoch unsynchron ist..hoffentlich arbeiten sie dran...ansonsten wars nie schlecht
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War nicht schlecht. Nur 3-4 mal ist das Bild kurz eingefroren (Kabel Hessen).
     
  5. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt läuft im ZDF übrigens gerade ein Konzert von Sarah Conner in DD 5.1.