1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, daß ...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 10. Mai 2006.

  1. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    ... wir in diesem Monat wieder kein Update für den PR-FOX C bekommen werden? :wüt:
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wetten, daß ...

    Ich bin dabei :winken::winken:
     
  3. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Wetten, daß ...

    Ja das ist wohl so !!

    Ich habe schon wieder mehrmals bei Humax angerufen und dort gibt es keinerlei Termin oder Bewegung in Richtung Update !!!!

    Dabei hieß es doch mal "mitte Mai" oder so !!!

    Damit werden die Kunden nur hingehalten ! Das ist wohl Absicht von denen !

    Bin stinksauer !! Man sollte einen Sammelprotest an Humax schicken !


    Ich glaube ich gebe den Receiver jetzt endlich weg ! Kein Bock mehr auf Humax Verarschung !!!!
     
  4. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Wetten, daß ...

    Das dürfte nur Sinn machen, wenn man über die Bezahlsender (Premiere o. ä.) geht, weil über die die meisten Geräte abgesetzt werden dürften. Wenn sich da Proteste häufen oder Geräte zurückgegeben werden, machen die dem Hersteller Dampf. Merke: Es geht in Deutschland nur übers Geld.
     
  5. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wetten, daß ...

    Ich bin mal optimitischer und sag: Ja ein Update wird vll kommen! Zu der Kenntniss bringt mich folgendes: Ich hab schon über 10-20 E-Mails an Humax geschickt und immer eine andre Antwort! Dann hab ich eine Zeit lang (2Monate) keine E-Mail mehr geschrieben und in dieser E-Mail stand das erste mal ein konkreter Termin (KW20) drin! Dieser Termin wurde Kabel BW auch schon bestätigt. Ich war sehr überrascht! Naja mal sehen was drauß wird!
     
  6. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Wetten, daß ...

    Jetzt muß ich mal ketzerisch fragen: Wie lange braucht man, um eine Firmware von Premiere zertifizieren zu lassen? Die sollen das mal die Programmdirektoren machen lassen, die haben genug Zeit.
     
  7. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Wetten, daß ...


    tja, ich glaube man hat Dir da Mist erzählt !!!!!
    Weder Humax selbst weiß von einem Termin noch mein Kabelbetreiber !!!

    April ! April !!!!
     
  8. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Wetten, daß ...

    Ich werde mich mal in den nächsten Tagen beim Humax-Premiere-Service melden. Vielleicht wissen die mehr. Kann ja wohl nicht sein, was die hier mit uns machen.
     
  9. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Wetten, daß ...

    Aber dann nicht nur mir, sondern dann auch Kabel BW:p
     
  10. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Wetten, daß ...

    Fürs Verarschen ist Humax wohl bekannt !

    Habe die Nase voll und mir heute den Technisat Digit Kabel NCI geholt und da läuft sogar Premiere und ish mit 2 Karten mit zusätzlichem Alphacryptmodul !

    Super Gerät !! Und Humax auf den Schrottplatz mit dem Humax Service Center !
     

Diese Seite empfehlen