1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Buehlmaier, 19. Dezember 2010.

  1. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    War der Mundharmonikaspieler und der Typ mit Hund vorher schon bekannt? Wenn nein ists wenigstens eine gute Castingsendung mit den bekannten peinlichen Momenten in der Vorrunde, tränenverdrückender Jury und großen Finalshows. Gute Unterhaltung - und wer nicht anruft, für den ists auch noch kostenlos...

    Und die Televotingergebnisse lassens sicher nicht ganz unbeeindruckt - wer garkeine Anrufe erhält, der wird auch nicht durchgeboxt weil hier der Marktwert geringer ist...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wette: ich weiss wer beim Supertalent gewinnt

    Wenn du wüsstest...
    Bei der Sendung ist nichts, aber auch rein garnichts dem Zufall überlassen. Das geht los mit gekauften Kandidaten bis hin zu gespielten Emotionen. Guck dir mal ein paar Castingauftritte nochmal an und achte mal genau auf das Publikum (vor Allem bei Umschnitten). Vielleicht fällt dir da dann auch was auf. ;)