1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westwind

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Zwei unterschiedliche Schwestern aus der DDR, trainieren ein Jahr vor dem Mauerfall für die Rudermeisterschaften in einem Ferienlager am Balaton.Bis sich die eine von Ihnen,in einen westdeutschen Jungen verliebt.

    Irgendwie hat mich der Film wieder an meine Jugend erinnert,Monate vor dem Mauerfall.Der Film zeigt leichtfüßig,wie schwer es damals für junge Menschen war,aber auch,daß Liebe keine Grenzen kennt.

    Herausgekommen ist ein sehr authentischer, deutscher Film mit tollen Schauspielern und mit feiner Depeche Mode/The Cure Mucke. 7/10 von mir

    westwind

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen