1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle hat akute Leukämie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Eben gerade auf n-tv.de gelesen, das Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt ist. Auch wenn ich ihn als Mensch nie wirklich mochte und seine Politik mir immer ein Kraus war, wünsche ich ihm und seiner Familie viel Glück und Kraft für die kommende schwere Zeit. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er bald wieder gesund wird.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.572
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Meine Mutter hat Chronische Leukämie. Ich kann nachfühlen, wieviel Angst die Angehörigen um Westerwelle haben müssen. Gottseidank ist es bei meiner Mutter, jetzt nicht ganz so schlimm. Bei ihr genügt eine Tablette für die Behandlung. Trotzdem war die Diagnose für uns auch erstmal ein Schock. Ich wünsche Guido Westerwelle alles gute.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Weitere Auskünfte werde man nicht geben.

    Was geht uns das auch an?

    Nur, warum füttert man uns als Öffentlichkeit dann überhaupt an mit dieser Information?

    Das sind Dinge, die ich gar nicht wissen will!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Um Gerüchten vorzubeugen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    5.572
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Weil diese Info sein Büro der Presse freigegeben hat. Das muß man wohl auch, weil sonst die Presse in jedem Dreck wühlt und daraus erst recht eine Sensation macht.

    Wer im öffentlichem Leben ist, der kommt um solche Verlautbarungen nicht herum.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Um mal ehrlich zu helfen:

    Alle 16 Minuten erhält ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs.

    Ich habe mich vor langer Zeit registriert und gegeben.

    ---> DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Wir sind seit Jahren als Spender eingetragen. Und Du? :rolleyes:

    Und noch einmal zu Deinem Posting: Wenn überhaupt, dann meinst Du, daß man mit seiner Erkrankung einen Effekt erzielen will, gewiss nicht mit der Krankheit. :rolleyes:
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Eben. Und da wäre aus Leukemie ganz schnell mal Aids geworden, was ja auch nicht abwegig wäre. Endergebnis oft dasselbe. Aber seien wir fair. Ob Westerwelle mögen oder nicht, gönnen wir ihm nicht das, was der FDP droht - das Aus.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Westerwelle hat akute Leukämie

    Warum und von wem wurde die Erkrankung dieses Menschen überhaupt öffentlich gemacht?
    Das geht uns alle doch eigentlich einen Scheixx an, oder?
     

Diese Seite empfehlen