1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    Ich und viele andere hier im Forum gehören ebenfalls zur arbeitenden Bevölkerung, wieso zerreißen wir uns denn nicht das Maul über schwächere Bevölkerungsschichten oder predigen regelrecht den Hass, wie es scheinbar jetzt gerne getan wird? Wir müssen wohl entweder besser erzogen, oder einfach schlauer sein...
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    Ich! z.B. ..."Gott sei's geklagt!" :(
    Bin halt Bundesbeamter...da wird sowas einfach angeordnet.
    Aber BITTE jetzt KEINE "Beamtendiskussion"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    Denkst du vielleicht. Westerwelle hat aber mit Sicherheit nicht Arbeitnehmer mit kleinen und mittleren Einkommen im Blick. Um die kümmert sich die FDP schon seit 30 Jahren nicht mehr.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    Der, sein wir mal ehrlich, kann aber ganz und garnichts dafür.
    Ist es nicht schlimm das andere mit 28 Stunden das doppelte Deines Enkommens haben?
    Ich vermisse da noch eine Antwort.
    Du hast die F.D.P. gewählt?
    Was hälst Du davon, das Westerwelle das Steuervereinfachungsgesetz nicht mit in den Koalitionsvertrag hat schreiben lassen? Wollte er eigentlich der Regierung nicht beitreten wenn er das nicht einbringen kann? Wollte er nicht Ministerien abschaffen, da sie zu viele Steuergelder, auch Deine, fressen? Jetzt hat sein Vassale doch mal eben in selbigen Ministerium 3 zusätzliche Staatssekretärs Stellen geschaffen.
    Von solchen Leiuten läßt Du Dich instrumentalisieren?

    Wollen wir mal hoffen das Du Deinen 41 Stunden Arbeitsplatz behalten kannst.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat


    Ach nee ey. so eener. die haben wir ja besonders lieb
    Du zahlst schon in die Gesundheits- und Rentenkasse ein? Bist Du noch Privatpatient oder darfst Du im Wartezimmer mit den anderen Stundenlang sinnlos warten?
    Da fällt mir ja noch ein, ALG zahlst Du ja auch nicht?
    Pension gibt es auch?

    Worüber fabulierst Du hier so trefflich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    kicher.. ich arbeite 40 std (ost-arbeitsplatz) :)
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    ..........wenn Arbeitgeber einen ordendlichen Lohn zahlen würden, dann käme die H4-Disussion garnicht mehr auf.
    Die Device lautet doch, die Löhne zu drücken wo es nur geht. Damit bald in Deutschland die Löhne wie in Osteuropa erreicht sind. Und immer mehr Sozialabgaben den AN aufgeschuldert wird.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    Frage 1: Ja,Zweitstimme.
    Frage 2: Nein,ich lasse mich mitnichten "instrumentalisieren"! Aber ich erlaube mir dennoch,abweichenden Meinungen auch mal zuzustimmen.
    Frage 3: Ich bin "Lebenszeitbeamter" und "unkündbar"...vermutlich dadurch auch ein "Abzocker"!? :cool:
     
  9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Westerwelle fordert neuen Sozialstaat

    aber die logik versteh ich nicht.. wieso bist du abzocker, weil du arbeitest? wer unterstellt dir denn sowas..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.