1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2009.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Ist super, wie Westerwelle immer wieder mit tollen (schwachsinnigen), pseudo-demokratisch-populistischen Forderungen kommt und dies den anderen Parteien wiederum vorwirft. Zumal die "Opposition" ja ihre eigene Runde bekommen hat...
    Und ob die nunmal was in einem nicht unbedingt nur volksmündig genannten "Kanzlerduell" zu suchen haben, sei sowieso dahingestellt.
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    aja man kann ja das TV Duell boykotieren und lieber auf Pro Sieben den Simpsons FIlm gucken;-)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Da ist wohl wieder einer beleidigt, daß man ihm aus dem Sandkasten geworfen und ihm seine Hüpfburg weggenommen hat!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Weder noch, Kanzlerduell ist todeslangweilig (nichts als leere Versprechungen und gegenseitiges Vorwerfen von "Fehlern").

    Der Simpsons Film auf Pro7 ist unanschaubar durch ständige Werbung und mit Sicherheit ein Haufen Pling und Plongs innerhalb des Films. (Ausserdem liegt die DVD hier rum ;-) )

    Somit wird es keines von beiden. :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Der Steinmeier ist doch kein richtiger Kanzler Kandidat.
    Seine Chancen Kanzler zu werden sind genau so hoch wie die von Westerwelle.
    Eigentlich müsste das ein Selbstgespräch von A. Merkel werden.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Die Merkel ist ja auch keine richtige Kanzlerin, somit gleicht es sich doch prima aus! :winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Gespräche hin - Gespräche her!
    Mit SCHRECKEN denke ich an eine Zeit mit AUSSENMINISTER Westerwelle!!!!
    :mad:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Das wird wohl das langweiligste Duell, der Geschichte. Steindödel ist der Außenminister von der Merkel. Über bitte was wollen die Langweiler denn miteinander streiten? Über den Ausschnitt von Merkel oder über die Krawatte von Steinmeier? Als Schröder und Stoiber Duellanten waren, da war das ja noch spannend. Aber jetzt? Das ist doch nur gegenseitiges Bauchstreicheln. War ja nicht alles schlecht, nicht wahr Angela? Sie: Hast recht, Steini? Und nachher noch Kaffee und Kuchen bei mir, Steinilein? Also das kann man sowas von vergessen.
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells

    Ja das wäre ja noch schöner!
    Das Politkarussel ist mit den Linken doch jetzt völlig überfordert.
    Da müssen die Thesen von vor 20Jahren ersteinmal aufgearbeitet werden und unters Volk gebracht werden.
    Da dürfen die anderen Randparteien nicht auch noch rauf!
    WO sind wir denn hier?Etwa in einer Demokratie!?
    :D
     
  10. AW: Westerwelle fordert Absetzung des TV-Duells


    Stoiber im Rededuell spannend? :D
    Na gut, manch einer hat ja viel Zeit und empfindet auch das Basteln von Strohblumenbildern als den ultimativen Adrenalinkick.