1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westbeam kann ich empfangen und Easbeam nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Onkyo, 25. Februar 2002.

  1. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    nun eine echte Anfängerfrage: Kann ich über TURKSAT 1c nur die Sender sehen die über Westbeam gesendet werden? Oder aber auch die über Eastbeam?

    Danke + Gruß Onkyo
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

  3. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hi Roger,

    toller link! Vielen dank. Sogar ich habe es nun kapiert und weiss, dass ich über eastbeam keine chance habe.

    Viele Grüße Onkyo ...freu freu
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Onkyo !

    Ganz aussichtslos ist es nicht,aber man braucht natürlich Riesen-Antennen(2,50m und größer)
    Hier nochmal eine Umrechnungstabelle.
     
  5. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hi Roger,

    ich bin leider kein Scheich aus Dubai. Diese haben auf ihren Häusern immer ne Schüssel mit einem Durchmesser = Grundstückgröße. [​IMG]
    Das ist kein Witz, habe ich im Fernsehen gesehn. Diese hätten einen guten Empfang und würden die Klimaanlage entlasten da das Haus immer im Schatten sei. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Onkyo ... der sich den Radix Epsilon 2 AD kaufen wird. trotz nicht so guter Qualität. Aber es muss noch Geld für den nächsten Urlaub übrig bleiben. [​IMG]
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Onkyo !

    Viel Glück mit dem Radix, meine Erlebnisse waren bisher nicht so toll...
     

Diese Seite empfehlen