1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WEST SIDE STORY (2021)

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Benjamin Ford, 14. Dezember 2021.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Gestern waren meine Frau und ich in der Neuverfilmung vom der "West Side Story" von Steven Spielberg. Mich hat das Musical wieder mitgerissen, auch wenn man die Songs und das Original schon kennt und ich mit der Musik aufgewachsen bin.Tony und Bernardo bekommen in der Neuverfilmung ein wenig mehr Hintergrund in ihren Charakteren und Rita Moreno, die die Neuverfilmung mitproduziert hat und im Original von Robert Wise die Anita gespielt hat, ausserdem schon 90 Jahre alt ist, spielt im Musical eine gewichtige Hauptrolle. Das Thema der Kampf zwischen amerikanischen sozial schwachen Einheimischen und Einwanderer ist auch heute noch ein aktuelles Thema, wie Steven Spielberg jüngst in einem Interview festgestellt hat, das immer mal wieder erzählt werden sollte. Jedem der das Original kennt und überhaupt Musicals liebt, ist dieser Film zu empfehlen. Punkte 10/10.