1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 16. Juni 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Da brauchst Du keine Angst haben.
    Ich bin Mitglied der CDU seit meinem 18. Lebensjahr.
    Durch dick und dünn.:D
    Habe sogar für die CDU 15 Jahre im Gemeinderat gesessen und zweimal für den Kreistag des Jerichower Landes kandidiert.:p
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?


    und wo sind denn jetzt die blühenden Landschaften die euch der dicke aus Oggersheim versprochen hatte? :confused:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?


    du antwortest doch auch auf meine Beiträge wenn sie zitiert werden oder ziehst über mich her, so genau scheint's es ja dann doch nicht damit nehmen. :winken:


    außerdem sind meine Antworten auf DICH meistens als Diskussionsanreize für ALLE gedacht. du nimmst ein bisschen zu wichtig mein Lieber. :winken:
     
  4. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Wenn man einem Schimpansen eine Waffe in die Hand drückt und er erschießt den Pfleger, ist es nicht die Schuld des Schimpansen. ;)

    Wer solche Forderungen öffentlich äußert, gehört in die Behandlung eines guten Mediziners, aber nicht in die Politik.
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Eben.... das sind alles Maximalforderungen von den Linken. Die CDU und die FDP wollen doch am liebsten lieber heute als Morgen die Flat-Tax auch einführen.Nur mal so als Beispiel.

    Wenn die Linken davon nur die hälfte oder ein drittel umsetzen können,von dem was sie vorhaben, mit der dazugehörigen Vernunft bei manch anderen Positionen versehen,die dann in der Kompromissfindung kommen würde,wären sie meines Erachtens besser,als die derzeit beiden regierenden Parteien.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Wir sollten erstmal das Parteiprogramm abwarten bevor man urteilt...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Ich habe nie gesagt das es nur die Linke geben darf.

    Er kritisiert hier die Linke mit argumenten die genauso auf alle anderen Parteien anzuwenden sind.:winken:
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Die Grünen sind für mich absolut indiskutabel, weil sie den Ausstieg aus der Kernenergie in Deutschland fordern, während fast alle Länder um uns herum ihre KKW erneuern und teilweise neu bauen. Die USA planen bspw. den Bau von mehreren KKW, weil sie erkannt haben, daß Öl für Strom verbrennen auf Dauer nicht gut ist.

    Hier mal ein paar Karten, wo bei uns und um uns herum KKW stehen:
    http://www.kernenergie.de/r2/docume...erialen/Downloads/055standortkarte2007_05.pdf
    http://www.kernenergie.de/r2/docume...Downloads/056kernkraftwerke_europa2007_05.pdf
    http://www.kernenergie.de/r2/docume...n/Downloads/057kernkraftwerke_welt2007_05.pdf
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Man sprach mal davon, das unter derzeitiger Nutzung, ist schon ein paar Jahre her, das Uran noch ca. 30 reichen wird. Jetzt wird hier gesagt das Amerika mehr auf Kernkraft setzt. China wird derzeit auch nicht umhin kommen einige Kraftwerke zu bauen, mal abgesehen davon, daß das Zeuges dann auf dem Weltmarkt zu höheren Kosten zu bekommen sein wird, die Marktwirtschaft wird sich das schon regeln, wird auch bei der Beschaffung und Anlieferung mehr CO2 frei gesetzt werden als bisher, weil die Anfahrtswege länger und die Förderstätten tiefer werden, demnach ist die Mär vom sauberen Strom dann auch dahin.
    Warum also weiterhin auf ein altes, verstärkt kostenintensiveres Stromerzeugungsprogramm aus Uran und anderen Kernbrennstoffen setzen?
    Das Öl wird kurz nach dem Uran alle sein, was ist also Deine alternative?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weshalb wurde die PDS vom Grundgesetzschutz überwacht?

    Kernkraft kann auch ohne Uran stattfinden. Kernspaltung ist auch mit anderen stoffen möglich. Einfach mal googlen.