1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wesel ARD und WDR´s gestört ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Siemm, 14. November 2004.

  1. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Anzeige
    Hi,
    Habe 70% 70 % und kann nur den Ton hören. Das Bild wechselt nur ab und zu .
    Alle anderen Sender kommen glasklar rein.
    Kann mal jemand schauen ?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Hier alles perfekt. Da ich auch mit Zimmerantenne (c't) empfange, kann es nur Wesel sein, was hier reinkommt.
     
  3. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Hallo,
    habe Kanal 64 - 27% und 20% . Fernsehbild und Ton trotzdem ohne Storung, habe jedoch nur kurz durchgezippt.
     
  4. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Ich haue meine Receiver bald in die Tonne. Damals beim testen mit Langenberg hat er nie Probleme gemacht. Nun als der regelbetrieb morgens anfing hat er die ersten Macken gezeigt. Alles wieder OK. Danke für Eure Hilfe:p
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Hallo,
    hat die Drohung mit der Tonne alleine geholfen?;)
     
  6. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Hi, wie kommste Du auf so schlechte Werte ?
    Wunder mich auch das mich mit Dachbodenantenne und Verstärker auf nicht mehr als 80% 80% komme !
    Bei ALngenberg hatte ich die gleichen Werte. Der ist weiter weg und hat ja nur mit 1KW gesendet.
     
  7. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Ne habe ihm dem Strom entzogen
     
  8. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Hallo,
    muß meine Dachbodenantenne mal leicht justieren.
     
  9. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    ich kann meine um 360 Grad drehen und habe immer noch optimalen Empfang. Was mich halt wundert das es "schlecht" ist dafür das ich so nah an Wesel wohne
     
  10. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wesel ARD und WDR´s gestört ?

    Zitat
    ------------------------------------------------------
    Hallo,
    hier in von Wesel bekommen wohl alle ein gutes Signal. Wer mit Kanal 64 + 66 Probleme mit der Dachantenne hat: VHF Kanäle 2-12; UHF Kanäle 21-69. Die richtige Antenne sollte justiert werden.
    ____________________________________________________
    Hallo,
    ich muß auch meine alte UHF-Antenne leicht drehen.
     

Diese Seite empfehlen