1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Triple-M, 21. April 2009.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi@all,

    ich habe einen Pioneer PDP-LX508D Plasma und möchte diesen gerne verkaufen um mir einen größeren zuzulegen und daher würde mich mal interessieren was man eurer Meinung nach noch dafür bekommen kann?? Kennt sich jemand von euch damit aus?? Das Gerät ist ein halbes Jahr "alt" und in TOP-Zustand.

    mfg

    Triple-M
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.309
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Hallo,

    neu ist der ja bei redcoon für 2.300,- € ab Werk zu bekommen (leider für Dich...), Neupreis offiziell ca. 3500, korrekt ?

    Der Preisverfall ist sicher noch schlimmer als bei Neuwagen. Du kannst sicher auch noch die Betriebsstunden ablesen, oder ? Und Garantie besteht sicher auch noch bis Ende 2010.

    Ein 507XD50 von 01/07 wurde bei ebucht für 1100,- verkauft. Bei einem Neupreis von knapp 4000 damals, also fast 75% Verlust in 2,3 Jahren.

    Ein 5080XA ist für 1500 weggegangen, 1,5 Jahre alt. Neupreis 3200, also ca. 50 %.

    Also würde ich mal denken, das Du den evtl. für max. 1500,- loswerden kannst, solange redcoon den auch noch anbietet.

    Gruss
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Im Media Markt hab ich auch einen gesehen:
    Einzelstück für 1299 € .
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Hi,

    bei redcoon gibt es aber nur den LX5080D und nicht den LX508D! Da gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Modellen. Das Gerät welches ich habe, den LX508D, gibt/gab es ausschließlich bei Pioneer-Premium-Partner und nie im Internet.

    mfg

    Triple-M
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.309
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Hallo,

    tja,dann musst noch etwas abziehen vom Preis, der 5080 ist ja das "bessere" Model mit Direct Color Filter 3+.

    Gruss
     
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Hi,

    Der 5080D ist NICHT besser als der 508D, ganz im Gegenteil!! Der 508D hat mehr Funktionen und Ausstattung als das "Consumer"-Modell 5080D.

    Mfg

    Triple-M
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.309
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wert eines gebrauchten Pioneer PDP-LX508D??

    Sorry, dann eben genau anders herum. Frage bleibt, ob der "Käufer" das zu schätzen weiss.

    Und wenn Lautsprecher und Standfuss dabei sind, dann noch etwas mehr.
     

Diese Seite empfehlen