1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wert einer Digitalkamera mit defektem Display

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hvf66, 7. Mai 2008.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich möchte meine leider teilweise defekte Canon Ixus 750 bei Ebay verhökern. Bei der Kamera ist das Display und der Optische Sucher defekt. Sonst funktioniert sie noch. Nur welchen Wert hat die Kamera noch? Was kann man erwarten? Es draufankommen lassen? Gebt mir bitte mal nen Tipp. Ein Intaktes Gerät bekommt man nicht unter 100 €.
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Wert einer Digitalkamera mit defektem Display

    Optischer Sucher + Display schrott? Praktisch ohne Funktion und wertlos für jemand, der fotografieren möchte?! :D

    Hin ist hin und nur mehr für Bastler oder Fachleute interessant. Entweder zum Ausschlachten oder Instandsetzen. Die bestimmen den Preis... Daher würde ich sagen, sei froh über jeden Euro den du bei Ebay rausholst :)

    Es gibt für Unterhaltungselektronik eine Art Schwacke Liste. Ob dort auch Digicams drinnen sind, kann ich erst morgen nachschauen...
    Dort sind aber halt auch nur Geräte gelistet, die voll funktionsfähig und sehr gut erhalten sind
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wert einer Digitalkamera mit defektem Display

    Solch eine Kamera ist wirklich nur für Bastler interessant. Normalerweise wäre sie ein Fall für den Elektroschrott-Container deines örtlichen Entsorgungsunternehmens. So würde ich sie bei E-Bay für 1 Euro reinstellen und laufen lassen. Vielleicht findet sich ja jemand, der ggf. das Gehäuse braucht o.ä.

    Funktionsbeeinträchtigende Mängel machen Elektronikartikel praktisch wertlos.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen