1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch nervt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Harakiri, 22. September 2006.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :eek::eek::eek::eek:

    Oh gott, womit haben wir das verdient? Hansch nuschelt vor sich hin, Deeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, deeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, mann ich ertrag das nicht mehr.

    Ich bin kurz davor abzuschalten. Wer ist noch von Hansch genervt?
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werner Hansch nervt!

    Mir gefällt er gut. Er ist emotional dabei und erzählt auch keinen Mist, wie manch anderer Reporter. (z.Bsp. verwechselt er nicht andauernd die Spieler)

    Sein Stil ist halt Geschmackssache.
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werner Hansch nervt!

    Grausam der Typ!!!! Echt zum ******.:wüt: Dieses blöde Gelaber
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    hansch, war das der Kommentator, der heut kommentiert hat? Borussia (Gladbach) - Borussia (Dortmund) dann 1000%ige Zustimmung gleichmal wieder auf Stadion geschalten, so oft hab ich in über 15 Jahre Premiere nicht auf Stadion geschalten, was ich in 5 Spieltagen bei Arena hab
     
  5. mzerok

    mzerok Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werner Hansch nervt!

    hansch is geil, ihr seid alle dumm, wahrscheinlich nicht aus deutschland deswegen könnens eure ohren nicht ertragen
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    Nur Leute die ihn nicht verstehen können ihn ertragen, dann beantworte du mal deine Frage, verstehst du die komische Sprache vom Hansch, z. B. was bedeutet Lufio:confused:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    Du findest Hansch gut --> alle, die anders denken sind dumm
    Andere finden Hansch schlecht --> alle, die Hansch gut finden sind blöd

    Warum beteiligt ihr euch an einem Forum, in dem diskutiert wird? Mit Fremdwörter wie z.B. Toleranz will ich ja gar niemanden belästigen.

    Echt ein schwaches Bild ...
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werner Hansch nervt!

    Ich bin nicht gerade ein Befürworter von Werner Hansch, aber heute hat er mir sehr gut gefallen.Besonders gut gefällt mir an Hansch das er nicht um den heissen Brei herumredet, zb. als Alex Frei diese große Tor Chance in der 1 Hz. hatte und er sagte "oh der Frei, er hat es einfach nicht drauf" fand ich richtig Klasse den Kommentar , daß traut sich auch nicht jeder, er kommentiert halt frei von der Leber heraus und das ist halt manchmal garnicht so schlecht.Auf jedenfall hat er Ahnung vom Fussball, was man ja auch nicht von allen Kommentatoren (Sprenger) behaupten kann.
     
  9. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    welcher kommentator kriegt den nächsten thread???:eek:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    morgen Koch:D , und Welke zusammen mit den Forumsnamen: "Welke und Koch nerven!!":D